BigOne 18 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 wo ist eigentlich frozen Zuverlässige Quellen sagen mir: Freundin
K98 143 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 eigentlich gings ja schon nach Holy Rob langsam bergab^^ Irgendwie konnte keiner mehr an Holy Robs überlegenen Intellekt rankommen... naja, bei der Konkurrenz auch kein Wunder
Jonez 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2008 Zuverlässige Quellen sagen mir: Freundin war sie auch erst 14
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 31. Juli 2008 Schön, dann bitte ich mal die Brünette Strandschönheit im Bikini die mir so nett zugegrinst hat am Strand von B**** sich zu melden, Danke
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2008 Schön, dann bitte ich mal die Brünette Strandschönheit im Bikini die mir so nett zugegrinst hat am Strand von B**** sich zu melden, Danke die meinte eh den Typen hinter dir
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 31. Juli 2008 Um ein gefürchtetes Argument gegen Fette katzen zu ziehen..
SirGutz 913 Melden Geschrieben 4. August 2008 Wo ist eigentlich Horror seit Tagen kommt keiner und fragt nach Rally-Points in anderen Mods
Pille 0 Melden Geschrieben 11. August 2008 was ist mit Hannibal Smith passiert? den seh ich garnich mehr, ich vermiss seine signatur
BigOne 18 Melden Geschrieben 11. August 2008 Abspakker ist woll abgespakkt. Der kommt wohl nicht mehr so schnell.
BigOne 18 Melden Geschrieben 11. August 2008 weißt du mehr? Ich?! Nö. Ich hab eigentlich kein Plan was mit ihm passiert ist... ^^