Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Hat er nichtmal was von WoW erzählt oder so? /edit: fast. HA, ich bin seit 20. August abgeschnitten............ich halte es nur aus weil ich soviel Arbeit hab (nicht auszumalen wie ich das als Schüler aushalten sollte ) 1 Raum weiter ging das inet ohne probleme, bei meinen anschluss aber überhaupt nicht (nur 10m Kabel von dem Hausanschluss zu meiner wanddose) bin jetzt mal wieder bei meiner Mutter, so kann ich immerhin das allernötigste machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 wo ist eigentlich eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Alvias? rasi? ET? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Alvias ist doch gegangen oder? stimmt eraser und ET waren auch lange nicht mehr zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 lebt ceanic eigentlich noch? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Alvias ist doch gegangen oder? Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 davon weiss ich nix, letztes mal gesehen: 16.okt und die letzten post zeigen nix davon, das er was gesagt hätte deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 dann hab ich ihn verwechselt wer hat denn hier noch mal so die Admins angemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 wer tut das nicht... aber alvias nich, zu 99%... doch nich der pumuckl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 ich wie gesagt, dann habe ich ihn verwechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 abc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Ich frage mich, was mit Maximus und Ceanic ist. Ja, ich weiß, ich kenne die nicht und die hätten mich gemobbt aber Maximus war am 11.9.2008 hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Maximus hat keine Lust mehr, scheint sich aber ab und zu lesenderweise zu belustigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Achso, na dann^^ Naja manchmal stellt sich halt beim Lesen älterer Beiträge die Frage, was aus den Postern geworden ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Alburdy???!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...