Alvias 514 Melden Geschrieben 11. August 2008 Hat er nichtmal was von WoW erzählt oder so? /edit: fast. HA, ich bin seit 20. August abgeschnitten............ich halte es nur aus weil ich soviel Arbeit hab (nicht auszumalen wie ich das als Schüler aushalten sollte ) 1 Raum weiter ging das inet ohne probleme, bei meinen anschluss aber überhaupt nicht (nur 10m Kabel von dem Hausanschluss zu meiner wanddose) bin jetzt mal wieder bei meiner Mutter, so kann ich immerhin das allernötigste machen
Dash*One 0 Melden Geschrieben 6. November 2008 Alvias ist doch gegangen oder? stimmt eraser und ET waren auch lange nicht mehr zu sehen
b00zt 25 Melden Geschrieben 6. November 2008 davon weiss ich nix, letztes mal gesehen: 16.okt und die letzten post zeigen nix davon, das er was gesagt hätte deswegen
Dash*One 0 Melden Geschrieben 6. November 2008 dann hab ich ihn verwechselt wer hat denn hier noch mal so die Admins angemacht?
b00zt 25 Melden Geschrieben 6. November 2008 wer tut das nicht... aber alvias nich, zu 99%... doch nich der pumuckl
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 20. November 2008 Ich frage mich, was mit Maximus und Ceanic ist. Ja, ich weiß, ich kenne die nicht und die hätten mich gemobbt aber Maximus war am 11.9.2008 hier...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. November 2008 Maximus hat keine Lust mehr, scheint sich aber ab und zu lesenderweise zu belustigen.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 20. November 2008 Achso, na dann^^ Naja manchmal stellt sich halt beim Lesen älterer Beiträge die Frage, was aus den Postern geworden ist...