Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. August 2009 Den gibts noch, der is nur zu faul sich mal wieder zu melden Ließt aber fleißig mit WTF? Du lebst noch? Ihr dürft gern mal mehr spammen!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. August 2009 Den gibts noch, der is nur zu faul sich mal wieder zu melden Ließt aber fleißig mit WTF? Du lebst noch? Ihr dürft gern mal mehr spammen! huhu chuggles Dot hat mich wohl verraten bin momentan aber auch insgesamt kaum online, bei schönem wetter wärs zu schade, inner bude zu gammeln hoffe es ist alles fit?
Rudi 1 Melden Geschrieben 16. August 2009 ham nich alle gemeint er wär nen nazi Fast richtig... Ganz richtig: er hat gemeint, alle hätten gemeint, er wär ein Nazi.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 16. August 2009 oder so^^ naja so ein bisschen fragwürdig war das ganze ja schon was er erzählt hat, wenn ich das richtig in eriinerung habe
OzZy 0 Melden Geschrieben 17. August 2009 auch wenn mich keiner vermisst - bin wieder da geil wieviel alte Leute hier noch sind von "damals" ; )
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. August 2009 auch wenn mich keiner vermisst - bin wieder da geil wieviel alte Leute hier noch sind von "damals" ; ) na da schau her, der ozzy! und bleibst du auch oder gehst du wieder ?
Dash*One 0 Melden Geschrieben 19. August 2009 Was nur ist ? Ich bin doch hier ... Das Video wird definitiv nicht mehr zu sehen sein :loel: ich war schon lange nicht mehr hier... werde mich aber mal wieder hinter das Forum klemmen und wieder viel im OT tätig sein
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 20. August 2009 Na Ihrs? Ich bezweifel, dass noch einer von Euch weiß wer ich bin... Aber jetzt wo ich nie wieder die Schulbank drücken muss, keinen Studienplatz hab' und auch nicht zum Bund muss, hab ich mir mal BF:BC und 1943 für XBox geholt, da ich ja jetzt Zeit für meine Profigamer-Karriere hab... Nach 2 Stunden zocken vermiss ich die Maus schon...
redic 39 Melden Geschrieben 20. August 2009 Na Ihrs? Ich bezweifel, dass noch einer von Euch weiß wer ich bin... Aber jetzt wo ich nie wieder die Schulbank drücken muss, keinen Studienplatz hab' und auch nicht zum Bund muss, hab ich mir mal BF:BC und 1943 für XBox geholt, da ich ja jetzt Zeit für meine Profigamer-Karriere hab... Nach 2 Stunden zocken vermiss ich die Maus schon... Ich sag nur : Niveaulos-Thread.
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. August 2009 Na Ihrs? Ich bezweifel, dass noch einer von Euch weiß wer ich bin... :-*
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. August 2009 Na Ihrs? Ich bezweifel, dass noch einer von Euch weiß wer ich bin... Aber jetzt wo ich nie wieder die Schulbank drücken muss, keinen Studienplatz hab' und auch nicht zum Bund muss, hab ich mir mal BF:BC und 1943 für XBox geholt, da ich ja jetzt Zeit für meine Profigamer-Karriere hab... Nach 2 Stunden zocken vermiss ich die Maus schon... Tag Grummel!