*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Ja, ich habe noch zwei Videocassetten voll mit RTL-Samstag Nacht. Leider eine fürchterliche Qualität, aber der Ton ist gut. Da ist alles mit bei, Maik Hansen, Beckenbauer, Becker, Butscheroni....... und diverse Gäste. Ich vermisse "Western von Gestern", kennt das noch jemand? Mit Zorro und Fuzzy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Na klar, wie könnte ich das jemals vergessen- Nen Hut der aussieht, als hätte Rabaukar damit gespielt, 2 Augen die in 4 verscheidene Richtungen gleichzeitug blicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Oder mirko Nontchef als "der Märchenmänn" mit seinem sprechenden Papagei der aussieht wie ein Haken. Brutalle Geschichten als Märchen version, ziemlich geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 hallo leutz!!! bin wieder da und hier nen kleiner eindruck was ich in der woche gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 und hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 im sprung, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 jo!! ne scherz , türlich war das am sessellift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 Sieht nett aus.... Wo warst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 salzburg,altenmarkt zauchensee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 jo!! ne scherz , türlich war das am sessellift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 mann erkennt die große höhe nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 während nem sprung nen foto machen? wow das möcht ich können ne shcerz, man sieht es das ich nicht spring, da meine stöcke nach vorne schauen und shcön beieinander sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 Ja man weiss ja nicht. Vielleicht kannst du das ja in der Luft also beim spriobngen...... Es gibt ja so ne nokia werbung wo der eine mit dem board und der andere mit den skis über n kikcker gehen und der skifashrer forographiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Ich vermisse mein Taschenmesser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 ich habe das forum vermißt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...