K98 143 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Na Ihrs? Ich bezweifel, dass noch einer von Euch weiß wer ich bin... Aber jetzt wo ich nie wieder die Schulbank drücken muss, keinen Studienplatz hab' und auch nicht zum Bund muss, hab ich mir mal BF:BC und 1943 für XBox geholt, da ich ja jetzt Zeit für meine Profigamer-Karriere hab... Nach 2 Stunden zocken vermiss ich die Maus schon... Sagt ein 2004er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Sagt ein 2004er Du alter 2003'er! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 immer diese auslaufmodelle, frischer wind muss rein in die bude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 2006er ftw Moin Grummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 2006er ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 2006er ftw Moin Grummel gar nicht gewusst, dass du auch so ein noob bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 2006er ftw Moin Grummel gar nicht gewusst, dass du auch so ein noob bist Aber wenigstens ein n00b mit Macht Naja, mit der Macht nicht zu ernst nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 2006er ftw Moin Grummel gar nicht gewusst, dass du auch so ein noob bist Aber wenigstens ein n00b mit Macht Naja, mit der Macht nicht zu ernst nehmen jaja, es war mir immer zu dumm mich hier durchs bf-g team hochzuschlafen, damit ich dann mal moderator werden darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 jaja, es war mir immer zu dumm mich hier durchs bf-g team hochzuschlafen, damit ich dann mal moderator werden darf was dann wird man Moderator? BLAAAAUER!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 jaja, es war mir immer zu dumm mich hier durchs bf-g team hochzuschlafen, damit ich dann mal moderator werden darf was dann wird man Moderator? BLAAAAUER!! Siehst du doch. Jessi ist ja auch schon BFG Supporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ja nur wir alteingesessen ham nix. Außer ne 2003 unterm namen stehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ja nur wir alteingesessen ham nix. Außer ne 2003 unterm namen stehn ach, die 2003 ist doch eindeutig am meisten wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Genau Da war BF noch in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Haha, jaja, genau. 03er an die Macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Wusste ja gar nicht das ihr auch alle schon solang dabei seit :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...