hall0 1758 Melden Geschrieben 21. August 2009 Da siehste mal. Kann man eigentlich irgendwo nachschaun wieviel der alten urgesteine immer noch aktiv sind?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. August 2009 Ja nur wir alteingesessen ham nix. Außer ne 2003 unterm namen stehn ach, die 2003 ist doch eindeutig am meisten wert ²
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. August 2009 auch wenn mich keiner vermisst - bin wieder da geil wieviel alte Leute hier noch sind von "damals" ; ) Hey Ozzy ! Lange nicht gesehen Na Ihrs? Ich bezweifel, dass noch einer von Euch weiß wer ich bin... Hi Grummel ! Auch mal wieder hier ? Ja nur wir alteingesessen ham nix. Außer ne 2003 unterm namen stehn Außer eben eine niederige 3 oder 4stellige MemberID
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. August 2009 auch wenn mich keiner vermisst - bin wieder da geil wieviel alte Leute hier noch sind von "damals" ; ) Hey Ozzy ! Lange nicht gesehen Na Ihrs? Ich bezweifel, dass noch einer von Euch weiß wer ich bin... Hi Grummel ! Auch mal wieder hier ? Ja nur wir alteingesessen ham nix. Außer ne 2003 unterm namen stehn Außer eben eine niederige 3 oder 4stellige MemberID Pssssst! Nimm uns doch nicht unsern kleinen Erfolg weg, Corsi!
Pille 0 Melden Geschrieben 22. August 2009 was ist eigentlich mit "der Grieche" los oder wie der hieß? der war doch noch ziemlich aktiv als ich mich hier angemeldet hab, wo issen der?
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 4. September 2009 was ist eigentlich mit "der Grieche" los oder wie der hieß? der war doch noch ziemlich aktiv als ich mich hier angemeldet hab, wo issen der? Hier^^ Hab nur im Moment kaum Zeit Deswegen muss bf-g grad etwas hinten anstehen
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. September 2009 wo ist the freak? Zuletzt gesehen: Gestern, 12:42 aber warum schreibt er nix?
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. September 2009 wo ist the freak? Zuletzt gesehen: Gestern, 12:42 /e: poow, du feiger sack!
Poow 893 Melden Geschrieben 4. September 2009 AHHHH VERSCHWÖRUNG! Glaubt ihm NICHTS!!! HIER IST DOCH WAS IM BUSCH!!! Ihr seht mich nie wieder hier im Forum! Cyber Mobbing! //Frink Out.