Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 keine lust mehr auf das internet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 schade um den schweizer :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Wo ist eigentlich Weedo aka Fingah? Seit August nicht mehr on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Der is in Australien soweit ich weiß und macht da ein Auslandsjahr seit er sein Abi gemacht hat. Wird sicherlich nicht allzu oft Internet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Der is in Australien soweit ich weiß und macht da ein Auslandsjahr seit er sein Abi gemacht hat. Wird sicherlich nicht allzu oft Internet haben. Stimmt, da war ja was. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Was ist mit Abspakker und Crazyme? Leben die noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hat Abspakker es nicht drangegeben, weil er kein Bock mehr aufs Board hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 er ist wow zum opfer gefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Möp! Neues Jahr, neues Glück - hab mir gedacht ich schau auch mal wieder vorbei Hab ich viel verpasst? Sind ja anscheinend noch ein paar Veteranen von damals hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 wb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Möp! Neues Jahr, neues Glück - hab mir gedacht ich schau auch mal wieder vorbei Hab ich viel verpasst? Sind ja anscheinend noch ein paar Veteranen von damals hier SOOOOOOLLIIIDUUSSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Schaaaaaaaaaf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hatten wir nicht mal sone Person die Mangas in Ava und Sig hatte? K-Ji oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ja hatten wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Danke für die Auskunft. Ich dachte schon ich hätte haluziniert Aus dem hatten entnehme ich, dass er nicht mehr hier ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...