PFLO 167 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Wo ist eigentlich Weedo aka Fingah? Seit August nicht mehr on?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Der is in Australien soweit ich weiß und macht da ein Auslandsjahr seit er sein Abi gemacht hat. Wird sicherlich nicht allzu oft Internet haben.
PFLO 167 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Der is in Australien soweit ich weiß und macht da ein Auslandsjahr seit er sein Abi gemacht hat. Wird sicherlich nicht allzu oft Internet haben. Stimmt, da war ja was. danke
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. Dezember 2009 Was ist mit Abspakker und Crazyme? Leben die noch?
Flo 839 Melden Geschrieben 5. Dezember 2009 Hat Abspakker es nicht drangegeben, weil er kein Bock mehr aufs Board hatte?
solidussnake 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2010 Möp! Neues Jahr, neues Glück - hab mir gedacht ich schau auch mal wieder vorbei Hab ich viel verpasst? Sind ja anscheinend noch ein paar Veteranen von damals hier
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 Möp! Neues Jahr, neues Glück - hab mir gedacht ich schau auch mal wieder vorbei Hab ich viel verpasst? Sind ja anscheinend noch ein paar Veteranen von damals hier SOOOOOOLLIIIDUUSSS
gekko434 1478 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 Hatten wir nicht mal sone Person die Mangas in Ava und Sig hatte? K-Ji oder so?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 Danke für die Auskunft. Ich dachte schon ich hätte haluziniert Aus dem hatten entnehme ich, dass er nicht mehr hier ist?