JaNeK 819 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 Nein. Wie könnte man o_O sei dir selbst gegenüber ehrlich Stimmt, der war immer ein leichtes Opfer Kerstin is seine Mama.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 das K in seinem Nick steht für seinen Vornamen ->Kai Jefferson <- sein Nachname Kerstin seine Mama, Lars sein wahrscheinlich Stiefvater... (der hat nen anderen Nachnamen, also weiß ich es nicht) Ist bestimmt sone moderne Patchwork-Familie... Will jemand anrufen und nachfragen? Oder besuchen?
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 Die BFG-Stasi hat wieder zugeschlagen aber bitte, lasst den in der versenkung... der war noch schlimmer als Stövi
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 He Janek, strebste ne Karriere beim BND an? Oder evtl doch nur alles ausgedacht?
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 Doch Kantholz hat den Server, also kanns wohl nur er oder täusche ich
Flo 839 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 Mein Gott, hier kann man echt nix sagen Du hast es miterschaffen, nur du kannst es mitzerstören.
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 Manitu,MiG und Ray sind die Gründer. Punk,Kantholz,CC und die anderen des Teams führen das Board heute.