JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Nein. Wie könnte man o_O sei dir selbst gegenüber ehrlich Stimmt, der war immer ein leichtes Opfer Kerstin is seine Mama. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Und warum ist seine Mama Teil seines Usernamens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 das K in seinem Nick steht für seinen Vornamen ->Kai Jefferson <- sein Nachname Kerstin seine Mama, Lars sein wahrscheinlich Stiefvater... (der hat nen anderen Nachnamen, also weiß ich es nicht) Ist bestimmt sone moderne Patchwork-Familie... Will jemand anrufen und nachfragen? Oder besuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Die BFG-Stasi hat wieder zugeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Die BFG-Stasi hat wieder zugeschlagen aber bitte, lasst den in der versenkung... der war noch schlimmer als Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 He Janek, strebste ne Karriere beim BND an? Oder evtl doch nur alles ausgedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Manchmal seid ihr schon irgendwie krank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Du hast es erschaffen, nur du kannst es zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Lass mich kurz überlegen... Nein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Doch Kantholz hat den Server, also kanns wohl nur er oder täusche ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ist nicht Manitu der Gründer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Mein Gott, hier kann man echt nix sagen Du hast es miterschaffen, nur du kannst es mitzerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Manitu,MiG und Ray sind die Gründer. Punk,Kantholz,CC und die anderen des Teams führen das Board heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...