Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Apropos Manitu, lebt der überhaupt noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Klar, der lässt sich sogar ab und an blicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Manitu,MiG und Ray sind die.... da fällt mir spontan ein; "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 TheConfusedFreak Hat noch irgendwer Kontakt zu dem Herren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 TheConfusedFreak Hat noch irgendwer Kontakt zu dem Herren? Ist anscheinend ein Hardcore Student geworden. (inklusive Frisur!) e: die Frisur war vom frozn one, aber confused freak hat sicher auch ne Studentenmatte :> das K in seinem Nick steht für seinen Vornamen ->Kai Jefferson <- sein Nachname Kerstin seine Mama, Lars sein wahrscheinlich Stiefvater... (der hat nen anderen Nachnamen, also weiß ich es nicht) Ist bestimmt sone moderne Patchwork-Familie... Will jemand anrufen und nachfragen? Oder besuchen? Ich muss sagen ich bin enttäuscht von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Vestalis? Er war laut Profil Anfang August zwar nochmal im Forum aber sein letzter Beitrag ist schon gut 5 Monate alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Sarlon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Darf pnshr eigentlich wieder schreiben? Der fehlt in letzter Zeit hier einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ne, sonst hätte er es wohl getan Ich glaube, das dauert aber nochn bischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Zuletzt gesehen: 4. Oct 2010 - 09:39 Ich glaube er wartet ab bis er denn mal wieder schreiben darf. Falls er überhaupt wieder kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 dachte er hat nur im G&P schreibsperre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Oder er hat sich ausgeloggt, damit er keine Spuren hinterlässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Zuletzt gesehen: 4. Oct 2010 - 09:39 Ich glaube er wartet ab bis er denn mal wieder schreiben darf. Falls er überhaupt wieder kommt. Na hoffentlich, pnshr gehört hier einfach dazu, der muss hier wieder her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Zuletzt gesehen: 4. Oct 2010 - 09:39 Ich glaube er wartet ab bis er denn mal wieder schreiben darf. Falls er überhaupt wieder kommt. Na hoffentlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 BF-G ohne Pünsher? Geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...