Fette Katze 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 Manitu,MiG und Ray sind die.... da fällt mir spontan ein; ">
Flo 839 Melden Geschrieben 12. August 2010 TheConfusedFreak Hat noch irgendwer Kontakt zu dem Herren?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 13. August 2010 TheConfusedFreak Hat noch irgendwer Kontakt zu dem Herren? Ist anscheinend ein Hardcore Student geworden. (inklusive Frisur!) e: die Frisur war vom frozn one, aber confused freak hat sicher auch ne Studentenmatte :> das K in seinem Nick steht für seinen Vornamen ->Kai Jefferson <- sein Nachname Kerstin seine Mama, Lars sein wahrscheinlich Stiefvater... (der hat nen anderen Nachnamen, also weiß ich es nicht) Ist bestimmt sone moderne Patchwork-Familie... Will jemand anrufen und nachfragen? Oder besuchen? Ich muss sagen ich bin enttäuscht von dir
spec-ops 332 Melden Geschrieben 23. August 2010 Vestalis? Er war laut Profil Anfang August zwar nochmal im Forum aber sein letzter Beitrag ist schon gut 5 Monate alt.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Darf pnshr eigentlich wieder schreiben? Der fehlt in letzter Zeit hier einfach.
Stövi 100 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Ne, sonst hätte er es wohl getan Ich glaube, das dauert aber nochn bischen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Zuletzt gesehen: 4. Oct 2010 - 09:39 Ich glaube er wartet ab bis er denn mal wieder schreiben darf. Falls er überhaupt wieder kommt.
Stövi 100 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Oder er hat sich ausgeloggt, damit er keine Spuren hinterlässt
JackONeill 57 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Zuletzt gesehen: 4. Oct 2010 - 09:39 Ich glaube er wartet ab bis er denn mal wieder schreiben darf. Falls er überhaupt wieder kommt. Na hoffentlich, pnshr gehört hier einfach dazu, der muss hier wieder her
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Zuletzt gesehen: 4. Oct 2010 - 09:39 Ich glaube er wartet ab bis er denn mal wieder schreiben darf. Falls er überhaupt wieder kommt. Na hoffentlich!