JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ende des Monats müsste er eigentlich wieder auftauchen, glaube ich... Von der Sperre her zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ein kleiner Engel flüstert: pnshr (22:31:08 11/10/2010) man vermisst mich im vermißt thread <3 wie lieb hihi. Und er bestellt Grüße an alle andern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Dann mal schöne Grüße zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 von mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ok, schöne Grüße zurück von JackONeill und wunderschöne von Jonez. Notiert, sonst noch wer? :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Dann mal schöne Grüße zurück. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Dann mal schöne Grüße zurück. ² ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 - Der Spinner - Der Picknicker aka Oberon - Playalain - Dash*One / Minibar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Irgendwie nicht gerade fair, dass unser Pampersbomber auf Leuten rumhackt, die sich derzeit nicht verteidigen können. Echt asi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Naja Welpenschutz halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hatte vergessen, dass du dich ja nicht verteidigen kannst, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Honk, ich meinte die Tatsache, dass du auf pnshr rumhackst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Achso, das andere war irgendwie einleuchtender. Zumal, PNs schreiben kann er doch, wenn er sich durch meine Posts angegriffen fühlt. Ist aber halt nicht jeder son Mimöschen wie du, das jedes Mal direkt rumweint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...