dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Weil es sonst zu einfach wäre? Und PunK' es nicht mag, dass wir Stövi bashen. warum noch gleich? wirkt mir wie son pöbelking hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich vermisse Neo 007, Rudi und Nookie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich vermisse Rudi die gute seele des boards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich vermisse Rudi die gute seele des boards Rudi ?! er ist dem board entwachsen.. er meinte mehrmals, das wär hier nix mehr für ihn (uA im RIP Enke thread) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich vermisse Rudi die gute seele des boards Rudi ?! er ist dem board entwachsen.. er meinte mehrmals, das wär hier nix mehr für ihn (uA im RIP Enke thread) ich hab so recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Was war denn da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 mir fehlt mein ehemaliges clanmate inge_koschmidder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich vermisse Spinner, Rudi, SeRig, Zather und Sni+per hat man auch lange nicht mehr gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Mir fehlt Opfer456 und ElCommandante, da wars nie langweilig. Und vom Troll ausm Pelz-Thread hört man auch nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Opfer ist doch noch da oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Opfer ist doch noch da oder nicht? der fisch ist dahin gegangen, wo auch stövi hingehen wird "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 pnshr hat Urlaub oder wie? Die alten Leute vom CS, die dkte... das waren Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 er wurde beurlaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 pnshr hat Urlaub oder wie? er hat doch nen monat schreibsperre bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 pnshr hat Urlaub oder wie? er hat doch nen monat schreibsperre bekommen Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum? Ich war in Urlaub. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...