dan' 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Weil es sonst zu einfach wäre? Und PunK' es nicht mag, dass wir Stövi bashen. warum noch gleich? wirkt mir wie son pöbelking hier
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich vermisse Rudi die gute seele des boards Rudi ?! er ist dem board entwachsen.. er meinte mehrmals, das wär hier nix mehr für ihn (uA im RIP Enke thread)
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich vermisse Rudi die gute seele des boards Rudi ?! er ist dem board entwachsen.. er meinte mehrmals, das wär hier nix mehr für ihn (uA im RIP Enke thread) ich hab so recht
Schulzi 6 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich vermisse Spinner, Rudi, SeRig, Zather und Sni+per hat man auch lange nicht mehr gesehen.
Stövi 100 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Mir fehlt Opfer456 und ElCommandante, da wars nie langweilig. Und vom Troll ausm Pelz-Thread hört man auch nichts mehr
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Opfer ist doch noch da oder nicht? der fisch ist dahin gegangen, wo auch stövi hingehen wird ">
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 pnshr hat Urlaub oder wie? Die alten Leute vom CS, die dkte... das waren Zeiten.
dan' 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 pnshr hat Urlaub oder wie? er hat doch nen monat schreibsperre bekommen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 pnshr hat Urlaub oder wie? er hat doch nen monat schreibsperre bekommen Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum? Ich war in Urlaub. ^^