dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 war wohl irgendwas mit diesem viking typen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 pnshr hat Urlaub oder wie? er hat doch nen monat schreibsperre bekommen Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum? Ich war in Urlaub. ^^ G&P+NV halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 was ist eigentlich mit el commandante? soweit ich weiß, wurde der ja gebannt, und der dürfte wohl nur wieder mitmachen, wenn er sich für irgendwas entschuldigt. was ist da denn passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Nein, er wurde auf eigenen Wunsch gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 naja und dann kam er noch ein paar mal unter andren namen zurück und wurde dann immer gebannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 Nicht, dass ich ihn vermissen würde, aber was ist mit mig21 passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 Nicht, dass ich ihn vermissen würde, aber was ist mit mig21 passiert? miggi nich vermissen... verwechselst du da nich wen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 hat der nicht ne sperre verpasst bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 hat der nicht ne sperre verpasst bekommen? war das nicht mig35? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 hat der nicht ne sperre verpasst bekommen? war das nicht mig35? sama, ich glaub ihr wisst selber nich, über wen ihr sprecht weder der 21er noch der 35er hat ne sperre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 hat der nicht ne sperre verpasst bekommen? war das nicht mig35? sama, ich glaub ihr wisst selber nich, über wen ihr sprecht weder der 21er noch der 35er hat ne sperre Dass mig21 keine Sperre hat, wundert mich nicht, aber #35 hatte doch zumindest mal eine oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 hat der nicht ne sperre verpasst bekommen? war das nicht mig35? sama, ich glaub ihr wisst selber nich, über wen ihr sprecht weder der 21er noch der 35er hat ne sperre Dass mig21 keine Sperre hat, wundert mich nicht, aber #35 hatte doch zumindest mal eine oder? nich auf diesem account, dafür auf seinen beiden letzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 Fassen wir zusammen: ET, NooK wo seid ihr? Bin wieder da ;O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 Außerdem wer sollte mig35 vermissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 Fassen wir zusammen: ET, NooK wo seid ihr? Bin wieder da ;O Und das erste, was du gemacht hast, war deinen eigenen Namen in die Suche eingeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...