Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 fl0? wo ist er? =( er hat kein bock mehr auf so bestimmte spacken hier Danke, dass du fl0 vergrault hast, Jonez!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 man muss ja auch mal mit der zeit gehen wie sagte stromberg einst wer nicht mit der zeit geht muss mit der zeit gehen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 Was ist eigentlich aus Ash geworden? Hab den schon lange nicht mehr im Rätselfred gesehen.
complex 368 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 was ist eigentlich mit lenni passiert ? Den mochte ich :(
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 Wo is eigentlich unser aller liebster Quotenasiate? der musste wegen des dioxin-skandals untertauchen, habe ich mir sagen lassen...
Flint 16 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 Und meinereiner hat tatsächlich sein pw vergessen und kommt auf seinem neuen Pc nicht mehr in Bf-G? Der hat mit die besten Geschichten erzählt
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 wasn nu mit Lumpi? (meinereiner) passwort vergessen und bringts wohl auch nich fertig, auf "Passwort vergessen" zu klicken um sich auf seine Emailadresse ein neues schicken zu lassen, weil er bei der auch das Passwort vergessen hat...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Mal jemanden vom Team über ICQ fragen zwecks pw-änderung?