Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 was ist eigentlich mit lenni passiert ? Den mochte ich :( Der ist mit Haut und Haaren WoW verfallen. Üble Geschichte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Mal jemanden vom Team über ICQ fragen zwecks pw-änderung? Kannst du ihm Bescheid sagen ? Ich mach ihm dann ein neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Wenn ich seine ICQ Nr. hätt, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Soll ich mitm Meinereiner reden? i triffn sowieso morgen abend auf ner Bonanza-Einweihungsparty in seiner neuen Bude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Mach mal. Sag ihm ich habe ihm das PW vom letzten mal wieder eingestellt. Muss er nur wieder in in sein normales ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Wo is eigentlich unser aller liebster Quotenasiate? Jetzt aber mal im Ernst, hat er sich an Weihnachten abgeschossen oder wurde er von irgendwelchen Triaden entführt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Is wohl dem Weihnachtsmann bei der Beschehrung dazwischengekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Poow hat gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Oder ist schön längst Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Der treibt sich noch fleißig im Interwebs herum und meint, er müsse bf-games meiden. Mon Dieu, vielleicht hat er auch einen eigenen Ballon genäht und spricht jetzt nur noch mit Leuten, die einen einwandfrei gedrehten Schnurrbart unterm Riechkolben haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 wo is eig sepsis? hat sich der nicht nachm ban nen neuen acc machen dürfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Stimmt! Wo habt ihr den Iven hingesperrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 wo is eig sepsis? hat sich der nicht nachm ban nen neuen acc machen dürfen? Der doch auch wieder gebannt wurde Ob er jetzt irgendwo hier rumgeistert, weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Natürlich tut er das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 wo is'n chup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...