spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Was ist denn aus flavor.himself geworden? Gebannt? Guest_flavor.himself(Gast) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 hat sich löschen lassen keine ahnung warum man spekuliert, da seine idee mit den getrennten comments und bildern nicht umgesetzt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 hat sich löschen lassen keine ahnung warum man spekuliert, da seine idee mit den getrennten comments und bildern nicht umgesetzt wurde also wenn das der grund ist wär das extrem lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ist nicht der Grund ! Er hat die Community wegen des manchmal doch sehr rüden Umgangstons verschiedener Member Saftnasen hier freiwillig verlassen. Ich kann ihn verstehen und finde es schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 och gottchen aber jedem das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ist nicht der Grund ! Er hat die Community wegen des manchmal doch sehr rüden Umgangstons verschiedener Member hier freiwillig verlassen. Ich kann ihn verstehen und finde es schade. Er hat wohl noch nichts von der Ignorieren Funktion gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich finds irgendwie Dramaqueen mässig wenn man auf diese Weise abdampft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wo ist eigentlich Uepsilon abgeblieben? Oder hängt er hier irgendwo rum, wo ich nie bin, sprich G&P dies, das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Im Zweifel ist er im TS und regt sich über Cheater auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Stimmt, das hab ich ganz vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Im Zweifel ist er im TS und regt sich über alles und jeden auf fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wo ist eigentlich Uepsilon abgeblieben? Oder hängt er hier irgendwo rum, wo ich nie bin, sprich G&P dies, das? seit dem er kein BC2 zockt (ist lange her) lässt er sich im Forum kaum blicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 man sieht ihn eigtl nur noch in steam, wenn er tf2 spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Im Zweifel ist er im TS und regt sich über alles und jeden auf fixed Ach das war noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Im Zweifel ist er im TS und regt sich über alles und jeden auf fixed Ach das war noch was Todsünde war: ihn auch nur einmal zu killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...