PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ey, der CHEATET doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 das nervt mich zu sehr, ich schmeiß das spiel jetz von der platte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 "Ey da hat mich wieder so ein a**** ka**-Lamer durch die Wand erwischt, maaan das Spiel suckt doch!11" Ach du warst das. ......seit wann bist du denn im anderen Team? *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 seid nicht so gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Weil er halt auch immer felsenfest davon überzeugt war, dass sein ihn erledigender gegner irgendwas anhaben müsse. Mir hat er mal gesagt, ich muss mein fov auf 360 grad gestellt haben, damit ich ihn da den hang hoch gehenderweise sehen und treffen kann. Dabei stand ich da und er marschierte ohne mir beachtung zu schenken direkt an mir vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 Todsünde war: ihn auch nur einmal zu killen so nen trollo kenn ich auch noch aus lan-zeiten jedes mal wenn er gekillt wurde: ragequit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 Bei ihm blieb es aber nicht bei ragequit, der hat sogar die Spiele deinstalliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 Bei ihm blieb es aber nicht bei ragequit, der hat sogar die Spiele deinstalliert lol, was hat der denn für probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 Am schlimmsten hat es immer Ossten erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich hab n paar Golddogtags von ihm...ach war das ein Spaß € und von die auch Pflo ich freu mich schon wieder auf BF3 Sessions ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich hab n paar Golddogtags von ihm...ach war das ein Spaß € und von die auch Pflo ich freu mich schon wieder auf BF3 Sessions ^^ Ich hoffe sehr auf einen Bf-G Squad bei BF3, Y muss mit! Ich hab eigentlich nur deswegen Push-To-Talk gehabt, weil ich da nicht zu hören war, wie ich mir einen abgelacht habe, wenn Uepsilon wieder abgegangen ist. Der fehlt mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich hab n paar Golddogtags von ihm...ach war das ein Spaß € und von die auch Pflo ich freu mich schon wieder auf BF3 Sessions ^^ Ich hoffe sehr auf einen Bf-G Squad bei BF3, Y muss mit! Ich hab eigentlich nur deswegen Push-To-Talk gehabt, weil ich da nicht zu hören war, wie ich mir einen abgelacht habe, wenn Uepsilon wieder abgegangen ist. Der fehlt mir! Das alte Stammsquad aus Y, Pflo, dir, Hawa und mir wär schon mal wieder geil. Die Gaudi konnte man kaum toppen. Hab sogar noch n paar TS mitschnitte...ich schmeiß mich weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich hab n paar Golddogtags von ihm...ach war das ein Spaß € und von die auch Pflo ich freu mich schon wieder auf BF3 Sessions ^^ Ich hoffe sehr auf einen Bf-G Squad bei BF3, Y muss mit! Ich hab eigentlich nur deswegen Push-To-Talk gehabt, weil ich da nicht zu hören war, wie ich mir einen abgelacht habe, wenn Uepsilon wieder abgegangen ist. Der fehlt mir! Das alte Stammsquad aus Y, Pflo, dir, Hawa und mir wär schon mal wieder geil. Die Gaudi konnte man kaum toppen. Hab sogar noch n paar TS mitschnitte...ich schmeiß mich weg In den Funthread damit Ich muss mir umbedingt ein neues Headset gönnen verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 Klar, machen wir dann wieder so, zumindest ein Monat, danach schmeisst Ueps das Spiel wieder von der Platte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...