Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich hab n paar Golddogtags von ihm...ach war das ein Spaß € und von die auch Pflo ich freu mich schon wieder auf BF3 Sessions ^^ Ich hoffe sehr auf einen Bf-G Squad bei BF3, Y muss mit! Ich hab eigentlich nur deswegen Push-To-Talk gehabt, weil ich da nicht zu hören war, wie ich mir einen abgelacht habe, wenn Uepsilon wieder abgegangen ist. Der fehlt mir! Das alte Stammsquad aus Y, Pflo, dir, Hawa und mir wär schon mal wieder geil. Die Gaudi konnte man kaum toppen. Hab sogar noch n paar TS mitschnitte...ich schmeiß mich weg geht klar bin dabei ach und Y sehe ich nicht einmal bei Steam der hat mich aus der Liste geschmissen. wahrscheinlich weil ich damals keine lust hatte TF2 zu kaufen und er niemanden zum zocken hatte... witzig war es dann auch wenn er leute aus total bekloppten grüden vom server kickte oder sogar bannte. mich hat er auch mal aus dem ts geschmissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 Am schlimmsten hat es immer Ossten erwischt ich hab einfach immer für 5min die boxen ausgemacht und wenn er dann immer noch gemeckert hat wieder 5min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 gern haben tu ich ihn aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 so, küsschen aufn mund, ab ins bett und btt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 so, küsschen aufn mund, ab ins bett und btt^^ das sagt der richtige btt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 ich vermisse noch immer meinen alten weggefährten inge koschmidder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Blonder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Blonder? ² Tittenbilder? Ähh, fette katze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Blonder? Stimmt ,ist mir auch aufgefallen, dass er die News nicht mehr ansagt. Macht der Colonel stattdessen. Ob ihm das zu schaffen macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Blonder? Stimmt ,ist mir auch aufgefallen, dass er die News nicht mehr ansagt. Macht der Colonel stattdessen. Ob ihm das zu schaffen macht? vielleicht im Urlaub? und stimmt wo bleibt die Katze, ist er in einem Discokontinuum gefangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 Blonder? Stimmt ,ist mir auch aufgefallen, dass er die News nicht mehr ansagt. Macht der Colonel stattdessen. Ob ihm das zu schaffen macht? vielleicht im Urlaub? und stimmt wo bleibt die Katze, ist er in einem Discokontinuum gefangen? Komischerweise ist er nach seinem Urlaub verschwunden Vielleicht Reallife? :omg: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 Blonder? Stimmt ,ist mir auch aufgefallen, dass er die News nicht mehr ansagt. Macht der Colonel stattdessen. Ob ihm das zu schaffen macht? vielleicht im Urlaub? und stimmt wo bleibt die Katze, ist er in einem Discokontinuum gefangen? Komischerweise ist er nach seinem Urlaub verschwunden Vielleicht Reallife? :omg: Ich hoffe nicht, der Ärmste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Zuletzt gesehen: 21. Aug 2011 - 00:59 Hm ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Stinggiiiiiiiiiiiiiii :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wo ist eigentlich der OG Hase? Ich vermisse sein Uboot im Profilbild. Und Chup nervt auch nicht mehr rum...wurde er gebannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...