Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Vermisst (bitte melde dich)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hab n paar Golddogtags von ihm...ach war das ein Spaß :awesome:

€ und von die auch Pflo :shifty: ich freu mich schon wieder auf BF3 Sessions ^^

Ich hoffe sehr auf einen Bf-G Squad bei BF3, Y muss mit! Ich hab eigentlich nur deswegen Push-To-Talk gehabt, weil ich da nicht zu hören war, wie ich mir einen abgelacht habe, wenn Uepsilon wieder abgegangen ist. Der fehlt mir! :lol:

:lol:

Das alte Stammsquad aus Y, Pflo, dir, Hawa und mir wär schon mal wieder geil. Die Gaudi konnte man kaum toppen. Hab sogar noch n paar TS mitschnitte...ich schmeiß mich weg :rofl:

geht klar bin dabei :gangsta:

ach und Y sehe ich nicht einmal bei Steam der hat mich aus der Liste geschmissen. wahrscheinlich weil ich damals keine lust hatte TF2 zu kaufen und er niemanden zum zocken hatte... :confused:

witzig war es dann auch wenn er leute aus total bekloppten grüden vom server kickte oder sogar bannte. mich hat er auch mal aus dem ts geschmissen ^_^

Geschrieben
Am schlimmsten hat es immer Ossten erwischt :awesome:

:D ich hab einfach immer für 5min die boxen ausgemacht und wenn er dann immer noch gemeckert hat wieder 5min

Geschrieben

gern haben tu ich ihn aber trotzdem :D

Geschrieben

so, küsschen aufn mund, ab ins bett und btt^^

Geschrieben
so, küsschen aufn mund, ab ins bett und btt^^

das sagt der richtige btt... :trollface:

Geschrieben

ich vermisse noch immer meinen alten weggefährten

inge koschmidder

Geschrieben

Blonder?

Geschrieben
Blonder?

²

Tittenbilder? Ähh, fette katze?

Geschrieben
Blonder?

Stimmt ,ist mir auch aufgefallen, dass er die News nicht mehr ansagt. Macht der Colonel stattdessen. Ob ihm das zu schaffen macht? :kritisch:

Geschrieben
Blonder?

Stimmt ,ist mir auch aufgefallen, dass er die News nicht mehr ansagt. Macht der Colonel stattdessen. Ob ihm das zu schaffen macht? :kritisch:

vielleicht im Urlaub?

und stimmt wo bleibt die Katze, ist er in einem Discokontinuum gefangen? :trollface:

Geschrieben
Blonder?

vielleicht im Urlaub?

und stimmt wo bleibt die Katze, ist er in einem Discokontinuum gefangen? :trollface:

Komischerweise ist er nach seinem Urlaub verschwunden :kritisch: Vielleicht Reallife? :omg: :omg: :omg:

Geschrieben
Blonder?

vielleicht im Urlaub?

Komischerweise ist er nach seinem Urlaub verschwunden :kritisch: Vielleicht Reallife? :omg: :omg: :omg:

Ich hoffe nicht, der Ärmste... :(

Geschrieben
Zuletzt gesehen: 21. Aug 2011 - 00:59

Hm ... :kritisch:

Geschrieben

Stinggiiiiiiiiiiiiiii :( :(

Geschrieben

Wo ist eigentlich der OG Hase? Ich vermisse sein Uboot im Profilbild.

Und Chup nervt auch nicht mehr rum...wurde er gebannt? :kritisch: