Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Vermisst (bitte melde dich)

Empfohlene Beiträge

Ich hab n paar Golddogtags von ihm...ach war das ein Spaß :awesome:

€ und von die auch Pflo :shifty: ich freu mich schon wieder auf BF3 Sessions ^^

Ich hoffe sehr auf einen Bf-G Squad bei BF3, Y muss mit! Ich hab eigentlich nur deswegen Push-To-Talk gehabt, weil ich da nicht zu hören war, wie ich mir einen abgelacht habe, wenn Uepsilon wieder abgegangen ist. Der fehlt mir! :lol:

:lol:

Das alte Stammsquad aus Y, Pflo, dir, Hawa und mir wär schon mal wieder geil. Die Gaudi konnte man kaum toppen. Hab sogar noch n paar TS mitschnitte...ich schmeiß mich weg :rofl:

geht klar bin dabei :gangsta:

ach und Y sehe ich nicht einmal bei Steam der hat mich aus der Liste geschmissen. wahrscheinlich weil ich damals keine lust hatte TF2 zu kaufen und er niemanden zum zocken hatte... :confused:

witzig war es dann auch wenn er leute aus total bekloppten grüden vom server kickte oder sogar bannte. mich hat er auch mal aus dem ts geschmissen ^_^

Am schlimmsten hat es immer Ossten erwischt :awesome:

:D ich hab einfach immer für 5min die boxen ausgemacht und wenn er dann immer noch gemeckert hat wieder 5min

Blonder?

Stimmt ,ist mir auch aufgefallen, dass er die News nicht mehr ansagt. Macht der Colonel stattdessen. Ob ihm das zu schaffen macht? :kritisch:

vielleicht im Urlaub?

und stimmt wo bleibt die Katze, ist er in einem Discokontinuum gefangen? :trollface:

Blonder?

Stimmt ,ist mir auch aufgefallen, dass er die News nicht mehr ansagt. Macht der Colonel stattdessen. Ob ihm das zu schaffen macht? :kritisch:

vielleicht im Urlaub?

und stimmt wo bleibt die Katze, ist er in einem Discokontinuum gefangen? :trollface:

Komischerweise ist er nach seinem Urlaub verschwunden :kritisch: Vielleicht Reallife? :omg: :omg: :omg:

Blonder?

vielleicht im Urlaub?

Komischerweise ist er nach seinem Urlaub verschwunden :kritisch: Vielleicht Reallife? :omg: :omg: :omg:

Ich hoffe nicht, der Ärmste... :(