Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Zeugnisse!

Euere Durchschnitte:  

257 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

außer für mathe schon :rolleyes:

nenene, ich lern natürlich auch was, aber nie im leben soviel wie meine kollegen, ich könnte wesentlich besser sein, in englisch wär locker nen 1ser drin, wenn ich ma für die schularbeiten lernen würe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich ein bißchen gebessert

Von 5 auf 4 in Chemie

Geschichte von 3 auf 2

Und von Deutsch 4 auf 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschlusszeugnis Realschule Schnitt: 2,4

Hätte besser sein können wenn ich was getan hätte ...

Das geilste war aber das ich auf dem Beiblatt bei 'Erledigung von Hausaufgaben' ne 1 stehn habe...hab dieses schuljahr ca. 5 mal HA's gemacht ^_^

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab dieses Jahr meine Mittlere Reife gemacht(deswegen jetzt auch schon keine Schule mehr :P ).

Hab bei den Jahresfortgangsnoten nen Schnitt von 2,4(alle Fächer) und muss leider sagen das ich erst 2Wochen vor der Prüfung gelernt hab, und auch net sehr viel leider. :angry:

Denke ich hätte locker 2,0 oder besser geschafft, hätte ich kontinurirlich täglich 2 Stunden gelernt. :unsure:

@OpaWilli

Watn das fürn Scheiß?

"Erledigung von Hausaufgaben"???

Fließt das auch in den Schnitt mit ein?

Kriegt ihr auf Verhalten auch Noten? :blink:

Mfg Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OpaWilli

Watn das fürn Scheiß?

"Erledigung von Hausaufgaben"???

Fließt das auch in den Schnitt mit ein?

Kriegt ihr auf Verhalten auch Noten? :blink:

Mfg Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab 2,3 im abizeugnis, ausgehändigt letzten Samstag. Gemacht in BaWü, nach der tollen neuen reformierten Oberstufe.

Bin damit zufrieden, 15 Punkte in mathe und Physik :D , und Preis der Deutschen physikalischen Gesellschaft gekriegt.

In Englisch nur 4 Punkte :angry: (Durchschnitt davor 9 Punkte). Der ganze Englischkurs hat so 4 bis 5 Punkte unter dem Durchschnitt geschrieben, aber unser Englischlehrer hat gesagt er hätte bei seinen noten nur minimale Abstriche nach unten von den Persönlichen Durchschnitten gemacht. Also muss der Zweitkorektor ein ziemliches A****loch sein.

In deutsch 5 punkte, war ich schon immer schlecht, bin zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n Durchschnitt von 7,2 :P Naja hauptsache 11. geschaft, nu gehts erst richtig los ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und muss leider sagen das ich erst 2Wochen vor der Prüfung gelernt hab, und auch net sehr viel leider. :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwar nocht nicht raus ,aber *nachdenk*

irgendwas von 2.1 bis 2.5...ich lern nur für französisch da ich dass andere auch so kann -_-

@schaf: du steber , du :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein schlechtestes zeugniss ever im der 10.2! schnitt von 3.0 oder so!

aber das wird in der 11 schon, muss sagen dass ich total faul war dieses halbjahrjahr. in der 10.1 hatte ich noch nen schnitt von 2,5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.