Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Zeugnisse!

Euere Durchschnitte:  

257 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hab zwar noch kein Altpapier aber ich schätze mich zwischen 3-4.

:D

Unsere 10er sind abgehauen die/der Beste hat einen durschnitt von 2,16 der Rest zwischen 4,16 und dann nennen die sich auch noch Stars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und muss leider sagen das ich erst 2Wochen vor der Prüfung gelernt hab, und auch net sehr viel leider.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Zensuren Durchschnitt liegt bei 3,0. Das heißt ich habe meinen Realschulabschluss, juhu.

Und was noch viel besser is, ich habe damit auch meinen Ausbildungsplatz gesichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns am Gym hat eine des ABI echt mit 1,0 geschafft :blink: die gfeht jetzt nach Mannheim um da BWL zu studiern ...

1,0 ... muss man sich ma reinziehn :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns am Gym hat eine des ABI echt mit 1,0 geschafft :blink: die gfeht jetzt nach Mannheim um da BWL zu studiern ...

1,0 ... muss man sich ma reinziehn :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schnitt was irgendwas zwischen 2,1 und 2,4 genau weiß ich es nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns am Gym hat eine des ABI echt mit 1,0 geschafft  :blink: die gfeht jetzt nach Mannheim um da BWL zu studiern ...

1,0 ...  muss man sich ma reinziehn  :huh:

lol, bei unserm benachbarten gymie auch, bzw vllt isses die selbe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns am Gym hat eine des ABI echt mit 1,0 geschafft  :blink: die gfeht jetzt nach Mannheim um da BWL zu studiern ...

1,0 ...  muss man sich ma reinziehn  :huh:

lol, bei unserm benachbarten gymie auch, bzw vllt isses die selbe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.