Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Zeugnisse!

Euere Durchschnitte:  

257 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

............. aber Schulsport mit dem falschen Lehrer suckt halt...

Oh Ja !! das hat mir damals ne 5 in Sport eingebracht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn ich, wir hatten bzw können im neuen schuljahr einen lehrer wieder bekommen der ganz besonders die "mädchen mag"! Der hat schon die ein oder andere verwahrnung hinter sich wegen sexuelle belästigung etc aus irgndwelchen gründen kann man ihn deswegen aber nicht rausschmeißen! In seiner klasse sind 10 leute von 28 oder so sitzen geblieben! Naja der hat uns bei 34° tausend meter laufen lassen- ich sag euch das war ein spaß zumal ich im laufen soweiso eine niete bin! Ich hab ich danach mal mit ihm unterhalten!^^ und mich bei der schulleitung beschwehrt, er hat dann zwar ordentlich ärger bekomme- ich hab dannach auch prommt meine note von 3 auf 4- bekommen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch son Affe als Sportlehrer. Schreibt mir ne 6 auf weil ich ja angeblich blau mache , dabei war ich krank :blink: . Und dann brach jemand beim 2000 Meter laufen draußen zusammen. Anstatt das der Lehrer mal hilft , sitzt der blöd auf seinem Stuhl und stoppt die Zeiten. -_-

Nachdem alle im Ziel waren kam er mal auf die Idee zu ihn zu gehen und zu helfen <_< .

Es gibt bei uns auch Lehrer die rennen gegen eine Glastür und entschuldigen sich dann , weil sie dachten sie hatten einen Schüler gerammt *lol* Oder welche die über ihren eigenen Fuß stolpern und die Treppe runterkrachen.

Aber die meistens Lehrer auf der Schule sind nett. Leider haben wir 2 der schlimmsten erwischt :-(

edit: Es gibt auch eine Lehrerin , bei der darf man nicht "geil" sagen. Sonst bekommt man eine Strafaufgabe :rofl: . Sie meint dieser Ausdrück wär pervers :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche lehrer gibts überall solche lhere bei dnen man wörter nicht sagen darf weil das sogennantes denglisch wäre etc! Wir haben auch einen lehrer de rist so ca 160 groß der schlägt schüler abe rnur 5. und 6. klässler ich glaub wenn der mich schlagen wolllte- ich hätt izhm eienn zurück geklatscht!^^ :ph34r::bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte sport sonst immer 1-2 aber jetzt haben wir so nen grantigen alten sack der einem nur ne 3 gibt püüüh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt jetzt erst Ferien??? Ich musste nächsten Mittwoch schon wieder zur Schule. :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito²! naja welches bundesland macht jetzt erst ferien?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Ja !! das hat mir damals ne 5 in Sport eingebracht <_< Danach hab ich mir gedacht , wenn du sowieso ne 5 in Sport hast brauchst du mit dem Ars** auch keinen Sportunterricht mehr zu machen.

Zumal der sowieso nur Fußball in der 8 & 9 stunde gemacht hat.

Seine Favoriten gegen die die nicht so gut im Fussball waren !!

Erst im Darauf folgenden Jahr hatte ich wieder (mit dem Konrektor als Sportlehrer) eine 3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cyborg..

Dann haben wir wohl Oldschoolschule..

JEDE verdammte Stunde machen wir laufschule

Der Plan letztes Jahr sa ungefähr so aus:

Sommer:

- laufen

- Weitwurf

Herbst:

- Sprint

- Tanzen (hat mir echt am besten gefallen)

Winter:

- Gymnastik

- Bodenturnen

- Sprint

Frühjahr/Sommer:

- Sprint

- Coopertest (laufen)

- 3 Std. Handball

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit 1,7 relaiv zufrieden ^^ Für 10. Klasse Gym ist das ganz gut, generell das bese zeugniss welches ich je hatte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so heute Zeugnisse bekommen und endlich Ferien!! :super::super::yiiiiha:

Dieses Jahr (9te Klasse) war eiegtnlich ganz in Ordnung:

Mathe:2

Englisch:3

Deutsch:3

Latein:3

Bio:2

Physik:2

Erdkunde:2

Geschihte:2

Sport:3

Kunst:4 *lol*

Chemie:3(zu langweilig)

Musik:2

Diff:3

Reli:2

Bin eigentlich ganz zufrieden damit,. obwohl ich auch schonmal besser war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.