Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Zeugnisse!

Euere Durchschnitte:  

257 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

durchschnitt 3,1 in der Realschule 10.Kl BW :(

drecks Mathe & Physik :angry:

naja zumindest kein fünfer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner war die besonders gut, ich denke so 3,8 werdens gewesen sein, selbst in der Lehre hab ich nur ne 3 und ne 4 bekommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ebend gerade mein Zeugniss bekommen:

2 Zweien

2 Vieren

11 Dreien

=> Macht nen Durchschnitt von glatt -= 3 =- :)

Und jetzt...

--==:[ FERIEN ]:==--

:D:party::D:party::D:party::D

Muahahah, Sachsen-Anhalt rockt... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm aus der Schweiz und bei uns is 6 das beste und in meinem Zeugnis alles 5en nur in Musik und Sport 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm aus der Schweiz und bei uns is 6 das beste und in meinem Zeugnis alles 5en nur in Musik und Sport 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lauter laute hier, die schon zeugnis bekommen haben wieso is bayern da immer so langsam?

(naja man könnte sagen bayern halt eben). und ferien habt ihr auch schon? wir haben erst in 2 wochen ferien!!!!!und am freitag bekommen wir zeugnes auf das ich gerne verzichten könnte mit wahrscheinlich 2x fünfer und genügend vierer. aber was solls man kann ja nicht alles können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinte natürlich lauter gute hier nicht laute. ich denk halt ein bisschen langsammer als ich schreib und das kann ich auch nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DeathVisor nicht so viel vorm Computer hängen dann wirts auch mit den Zensuren *lol**lol*

So ich hab nen Durchschnitt von 2,5 und das liegt daran das ich so FAUL bin :rolleyes::rolleyes: was wahrscheinlich aber bei den meißten so sein wird *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Weapon_of_Death<,11. Feb 2004, 17:07] @DeathVisor nicht so viel vorm Computer hängen dann wirts auch mit den Zensuren *lol**lol*

So ich hab nen Durchschnitt von 2,5 und das liegt daran das ich so FAUL bin :rolleyes::rolleyes: was wahrscheinlich aber bei den meißten so sein wird *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=DeathVisor=-,11. Feb 2004, 17:33]
>Weapon_of_Death<,11. Feb 2004, 17:07] @DeathVisor nicht so viel vorm Computer hängen dann wirts auch mit den Zensuren  *lol*  *lol*

So ich hab nen Durchschnitt von 2,5 und das liegt daran das ich so FAUL bin  :rolleyes:  :rolleyes: was wahrscheinlich aber bei den meißten so sein wird *lol*  *lol*

Du bist ja so lustig... <_<

Wär ich nich so faul,

wär ich viel besser,

is ja wohl logisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.