Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Coole Dvd's

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Black Hawk Down limited edition mit dem bonus material!

das rockt!!!!!.........

Geschrieben

Hab eigentlich nur eine einzige DVD und das ist Matrix. Also der erste. Den gab es Gratis zum Spiel dazu.

Kauf mir aber keine weil mein bester Freund ein Filmfreak ist. Der hat für über 5000 Euro DVD`s und kauft nur Originale im Laden. Da findet man keine einzige gebrannte. Wenn jeder so wäre, wären die DVD`s wohl auch billiger und die Konzerne Glücklicher.

Wenn ich was sehen will mache ich das also bei ihn auf der geilen Leinwand mit Projektor und Dolby. Ein echtes Heimkino halt oder ich leihe sie mir und kuck sie auf der PS2. Ist aber nicht das selbe. *lol*

Gast Kesselring11
Geschrieben

keine einzige dvd.

alles vcd (bzw SVCD, oder DivX--> dank DivX-dvd-player), sicher die hälfte hier im forum hat gebrannte filme :D

Gast ::majoana::
Geschrieben

keinen einzigen originalen. aber keinen selbst gesaugt. waren meine freunde *lol*:ph34r:*lol*

Geschrieben

Jo ich hab heute HdR 3 bekommen und bin damit ganz zufrieden ,ich kauf mir sowieso nur Filme die man immer wieder anschauen kann. ;)

Geschrieben
Wenn jeder so wäre, wären die DVD`s wohl auch billiger und die Konzerne Glücklicher.
Geschrieben

Hat irgendwer Bernd das Kastenbrot auf DVD? Wollt nur mal wissen wie der is??

Geschrieben

Romper Stomper is ein sehr harter Film (sehr gut)! Zeigt das brutale Vorgehen der Skinheads! Sehr zu empfehlen! Nichts für unter 18!!

romper_b.jpg

Geschrieben
Hat irgendwer Bernd das Kastenbrot auf DVD? Wollt nur mal wissen wie der is??
Gast Kesselring11
Geschrieben
Romper Stomper is ein sehr harter Film (sehr gut)! Zeigt das brutale Vorgehen der Skinheads! Sehr zu empfehlen! Nichts für unter 18!!
Geschrieben

Des is mein Geburtstagsgeschenk von meiner Schwester+Freund:

dvd_pferd_cover200.jpg

dvd_pferd_inlay500.jpg

Gast Kesselring11
Geschrieben

an musikvids besitze ich dieses wunderschöne objekt:

20Jahre.jpg

mfg

kessel