doz3r 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2004 Black Hawk Down limited edition mit dem bonus material! das rockt!!!!!.........
Marcus82 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 Hab eigentlich nur eine einzige DVD und das ist Matrix. Also der erste. Den gab es Gratis zum Spiel dazu. Kauf mir aber keine weil mein bester Freund ein Filmfreak ist. Der hat für über 5000 Euro DVD`s und kauft nur Originale im Laden. Da findet man keine einzige gebrannte. Wenn jeder so wäre, wären die DVD`s wohl auch billiger und die Konzerne Glücklicher. Wenn ich was sehen will mache ich das also bei ihn auf der geilen Leinwand mit Projektor und Dolby. Ein echtes Heimkino halt oder ich leihe sie mir und kuck sie auf der PS2. Ist aber nicht das selbe.
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 keine einzige dvd. alles vcd (bzw SVCD, oder DivX--> dank DivX-dvd-player), sicher die hälfte hier im forum hat gebrannte filme
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 27. Mai 2004 keinen einzigen originalen. aber keinen selbst gesaugt. waren meine freunde
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 Jo ich hab heute HdR 3 bekommen und bin damit ganz zufrieden ,ich kauf mir sowieso nur Filme die man immer wieder anschauen kann.
solidussnake 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2004 Wenn jeder so wäre, wären die DVD`s wohl auch billiger und die Konzerne Glücklicher.
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2004 Hat irgendwer Bernd das Kastenbrot auf DVD? Wollt nur mal wissen wie der is??
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 11. Juni 2004 Romper Stomper is ein sehr harter Film (sehr gut)! Zeigt das brutale Vorgehen der Skinheads! Sehr zu empfehlen! Nichts für unter 18!!
OzZy 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2004 Hat irgendwer Bernd das Kastenbrot auf DVD? Wollt nur mal wissen wie der is??
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 11. Juni 2004 Romper Stomper is ein sehr harter Film (sehr gut)! Zeigt das brutale Vorgehen der Skinheads! Sehr zu empfehlen! Nichts für unter 18!!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Juni 2004 Des is mein Geburtstagsgeschenk von meiner Schwester+Freund:
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 11. Juni 2004 an musikvids besitze ich dieses wunderschöne objekt: mfg kessel