Corsair 217 Melden Geschrieben 21. August 2004 Hab heute mal wieder zugeschlagen Für 6.99 das Stück.Da musste ich direkt alle3 mitnehemen
Hondo Frighton 1980 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 Also mein grlsstes Juwel befindet sich in meiner Sammlung : Es ist die Komplette Excel Saga!
Steele 0 Melden Geschrieben 22. August 2004 hab mir gestern drei filme gekauft.... alle drei sind nur zu empfehlen....
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 CHEERS complete seasons!!!!! eine wahnsinns serie , kam zwar schon auf dem rtl drecksender, aber auf englisch is die echt ein hit!!!!
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. September 2004 Heute endlich gekommen(im Mai bestellt) Ich hab heute noch einiges zu gucken
OzZy 0 Melden Geschrieben 21. September 2004 Also mein grlsstes Juwel befindet sich in meiner Sammlung : Es ist die Komplette Excel Saga!
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. September 2004 Ich bin von den Star Wars DVD´s absolut begeistert Denn die haben die zum DVD Release nochmal nachbearbeitet.Zwar nur kleinigkeiten(Farben,mehr Jäger und Große Schiffe auf Seiten der Rebellen und nach mehr Jäger beim Imperium,noch mal verbesserte Sounds) aber sehr gut gemacht. Ich kenne die fast auswendig daher merke ich die kleinen Unterschiede zur Video Special Edition Und am Ende von "Episode VI Die Rückkehr der Jedi Ritter"wo Obi Wan ,Yoda und Anakin zu sehen sind ist Sebastian Shaw gegen Hayden Christensen ausgetauscht.Und er sieht so aus wie er in Episode III ausehen wird Hab grad noch mal nachgezählt.Ich komme jetzt auf insgesammt 76 DVD´s
maetze 0 Melden Geschrieben 21. September 2004 hab mir jetzt 2 glorreiche halunken zu gelegt einer der besten italowestern ever
Hondo Frighton 1980 0 Melden Geschrieben 21. September 2004 Star Wars Box is geil ja? Mein Nachbar hat die auch, werde ich demnächst erstmal auf Beamer mit allen surround Schweinereien testen. @ ozzy hier Excel Saga, kennt die wer=? Voll scheisse die Serie.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 22. September 2004 CHEERS complete seasons!!!!! eine wahnsinns serie , kam zwar schon auf dem rtl drecksender, aber auf englisch is die echt ein hit!!!!
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 22. September 2004 gestern gekauft aber noch keine zeit zum gucken gehabt!
tr7 0 Melden Geschrieben 22. September 2004 hab mir jetzt 2 glorreiche halunken zu gelegt einer der besten italowestern ever