[DWT]Charlie 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Trigger was soll eigentlich dein Avatar darstellen ?? Deutschlandfahne kenne ich und das Kreuz auch, aber beides zusammen sieht aus wie ... ich sags lieber nicht ..... ... Kommst du zufällig aus Sachsen und durftest zum 1. Mal an den kommunalwahlen teilnehmen ???
[DWT]Charlie 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 guck mal auf www.bloß-keine-rechten-avatars.de da findeste bestimmt was .... im übrigen habe ich dich nicht beleidigt, schon gar nicht als ossi !
[DWT]Charlie 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Mein Gott es ist ein Keltenkreuz auf einer Deutschland Fahne !! Wenn du nicht weißt, was es bedeuten könnte, nimm am besten irgendein anderes Avatar oder gar keins !! P.S. im übrigen haben viele Soldaten im 2. WK auch gesagt, dass sie nichts von KZ´s wussten ....
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Charlie,6. Oct 2004, 23:19] Mein Gott es ist ein Keltenkreuz auf einer Deutschland Fahne !! Wenn du nicht weißt, was es bedeuten könnte, nimm am besten irgendein anderes Avatar oder gar keins !! P.S. im übrigen haben viele Soldaten im 2. WK auch gesagt, dass sie nichts von KZ´s wussten ....
[DWT]Charlie 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Das Kreuz der Bundeswehr (auch bundesverdienstkreuz genannt) hat weiße Spitzen!!
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 mecker nicht an den weißen rand des Kreuzes rum. PS: verlagern wir die diskussion in den thread von dir charlie, ok?
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Stargate Staffel 1-9... (über 30 DVD's) ja und doom 3, Far Cry,...
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Sind das die TV-Folgen oder die Filme mit dem, am Sonntag verstorbenen, Christopher Reeve? Die Filme I + II Superman III + IV suche ich noch
funakistyle 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 wat hab ich denn: HdR extended 1&2 platoon black hawk down city of gods monster ag der soldat james ryan terminator 2 special edition der pianist zug des lebens american history x die verurteilten forrest gump... das reicht ersma...