[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich hab jetzt noch Master And Commander Die Stunde Des Jägers und Der Schakal
nokies 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 hab "Das Duell" bekommen B) EDIT: und "Band of Brothers"
maetze 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 habe mir heute american history x gekauft.sehr guter film nur zu empfehlen und blood in blood out
Rakam 1 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 hab gez endlich DEN film als original: well well well well, alex...
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Meine Filme Sind noch nicht sehr viele, aber mir fällt das Geld ja auch noch nicht aus dem Hintern ...
Der Papst 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Ich hab alle Matrix, Starwars 4-6, DreamDance "THe best of Dance&Trance" (DVD), The End of Days, The Rock (Uncut), Der Anschlag, Deltaforce 1&2, Dangerous Minds, Ghostship, Death Wish,... Sollte noch einiges mehr rumliegen, aber das ist mal das beste
funakistyle 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 sehr zu empfehlen...klasse film... der auch...beide in meiner sammlung
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Oh, den Thread hatte ich fast vergessen Die Neuerwerbungen dieses Monats sind :