l8r41n6u9 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Ich hab mir zu Weihnachten einen DVD Player gewünscht. Vom restlichen Geld wollte ich mir die ersten Filme zulegen, welche sind denn zu empfehlen (ausser Herr der Ringe und Star Wars die kenn ich schon) THX
Kilgore 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Da du dich evtl. auch für den Vietnamkonflikt interessierst (wegen Sig. und so), kann ich dir wärmstens die Filme Apocalypse Now: Redux und Full Metal Jacket wärmstens empfehlen. Beide kann ich mein Eigentum nennen und es ist einfach bedrückend (im positiven Sinne) diese Filme zu schauen und über sie nachzudenken.
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Da guckst du am besten diesen Thread von Anfang an durch. Da hast du dann ne Menge guter Filme zur Auswahl
l8r41n6u9 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Dankschön Gut ich wollte nicht länger off Topic produzieren. BTT
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Ich hab nochmal die besten Filme aus meiner "Sammlung" rausgesucht. sind meiner Meinung nach, alle wärmstens zu empfehlen.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 den wollt ich mir auch noch irgendwann holen, aba im moment zu teuer... viele der erweiterten un neuen szenen hab ich aber schon bei aol gesehn
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 meine empfehlung für den heiteren video-abend ist - DETROIT ROCK CITY!!
l8r41n6u9 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt den Film Apocalypse Now zu zu legen, um was handelt der Film ?? Danke im vorraus
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 hehe Cube is zwar uralt aber gut, ich hab den ma auf RTL II gesehn, war echt nit schlecht.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt den Film Apocalypse Now zu zu legen, um was handelt der Film ?? Danke im vorraus
l8r41n6u9 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 Danke Dir. Werde ihn mir trotzdem besorgen, dazu gleich Resident Evil.
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 Kacke bei den Film hab ich mich fast angeprunzt vor lachen Ich liebe Happy-Madison Filme