Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 Nur ist die Box ab 16 und die andere (Teil 4)ab 18. Daher hab ich mir die BOX nicht geholt. Meine besten sind besagte Band of Brothers Tora Tora Tora Der längste Tag HdR die Gefährten SE HdR die zwei Türme SE Die Indy Trilogie Star Trek I + II,IV,VI - X Alles in allem sinds im Moment 44 DVD´s aber 2 weitere sind unterwegs* und Morgen will ich mir noch "Fluch der Karibik" und "Tomb Raider II"holen *bei Amazon bestellt Hä? In der Box sind alle 10 Teile Drin. Teil 4 hatte ich als erstes als Singel.. daraufhin hab ich mir die Box erst besorgt. Dann guck mal auf die Altersfreigabe der Single und dann auf die Nr.4 in der Box. Es geht insgesamt um noch nicht mal 5 Sek.Deutschland eben
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2004 ich habe lediglich die zwei pflicht-klassiker des modernen sci-fi-kinos auf dvd: ghost in the shell und akira
Neo 007 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2004 Noch ein paar eingefallen: Scary Movie 1+2 Alfred Hitchcock : Die Vögel Scream 1,2,3 @ corsair: achso na dann...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Januar 2004 Also ich hab nur 2 DVD's aber die sinn Hammergeil !! ^^ - Die Ärzte - Unplugged - Rock'n'Roll Realschule - Sie Ärzte - Killer
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2004 Und ich hab Fiiiiiiiiiiiiindet Neeeeeeeeeeeemmmmmmoooooooo (is jo logo )
HaZarD 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2004 ähmm ich hab viele bud spencer & terence hill DVD's *stolzbin* B)
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2004 Findet Nemo is aber a Raubkopie oder? Das erinnert mich an.............
Neo 007 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2004 Ich hab Noch Triple X auch net schlecht. Uuuuund äm tja mir lagen welche auf der Zunge.. vergessen!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2004 Mir gehört nur eine DVD, unzwar Der Längste Tag Achja, Band Of Brothers hab ich mir mit meinem Bruder zusammen geholt...sollte man als Battlefield Veteran nicht verpassen ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2004 Ich hab "Nicht Auflegen", der Film ist einfach nur geil!!!!
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2004 Hab zum Geburtstag von jemanden "American Werewolf 2....Jetz wirds Haarig in Paris" bekommen! Der Film is total cool!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2004 ,1. Feb 2004, 17:54] Ich hab "Nicht Auflegen", der Film ist einfach nur geil!!!!