Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Coole Dvd's

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab mir gerade 3 filme bestellt...

Wir waren Helden (hab ich im fernsehen verpasst)

Black Hawk Down

Shanghai Knights

als nächstes kommt dann (T)raumschiff Surprise :D

Geschrieben

Eingefügtes Bild (347x475)

war photographer ist ein film, der sich lohnt, für jeden lohnt. ich jedenfalls bin froh ihn gesehen zu haben. gleichzeitig wäre ich allerdings nicht unglücklich manche bilder nicht im kopf zu haben. der film hat sie dort unbarmherzig festgepflanzt, und man sollte sich tatsächlich vorher im klaren sein, dass man dinge zu sehen bekommt, die man nicht unbedingt sehen wollte.

Geschrieben

war photographer ist ein film, der sich lohnt, für jeden lohnt. ich jedenfalls bin froh ihn gesehen zu haben. gleichzeitig wäre ich allerdings nicht unglücklich manche bilder nicht im kopf zu haben. der film hat sie dort unbarmherzig festgepflanzt, und man sollte sich tatsächlich vorher im klaren sein, dass man dinge zu sehen bekommt, die man nicht unbedingt sehen wollte.

Geschrieben

das heißt zB ? :huh::o

Geschrieben
als nächstes kommt dann (T)raumschiff Surprise  :D
Geschrieben

Hab alle zwei..ein Wahnsin..muahahahha

Klick

Geschrieben
Hab alle zwei..ein Wahnsin..muahahahha

Klick

Geschrieben

Echt das läuft noch?

Ich schau fast nie ORF ...geschweige das ich eine Fersehprogrammzeitschrift hab

Geschrieben

kam zumindestens im Rahmen der ORF Donnerstag Nacht. Schade dass nicht mehr Da Ali G. Show läuft.