K-Jii 94 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 hab mir gerade 3 filme bestellt... Wir waren Helden (hab ich im fernsehen verpasst) Black Hawk Down Shanghai Knights als nächstes kommt dann (T)raumschiff Surprise
nokies 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 Eingefügtes Bild (347x475) war photographer ist ein film, der sich lohnt, für jeden lohnt. ich jedenfalls bin froh ihn gesehen zu haben. gleichzeitig wäre ich allerdings nicht unglücklich manche bilder nicht im kopf zu haben. der film hat sie dort unbarmherzig festgepflanzt, und man sollte sich tatsächlich vorher im klaren sein, dass man dinge zu sehen bekommt, die man nicht unbedingt sehen wollte.
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 Eingefügtes Bild (347x475) war photographer ist ein film, der sich lohnt, für jeden lohnt. ich jedenfalls bin froh ihn gesehen zu haben. gleichzeitig wäre ich allerdings nicht unglücklich manche bilder nicht im kopf zu haben. der film hat sie dort unbarmherzig festgepflanzt, und man sollte sich tatsächlich vorher im klaren sein, dass man dinge zu sehen bekommt, die man nicht unbedingt sehen wollte.
nokies 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 Eingefügtes Bild (347x475) war photographer ist ein film, der sich lohnt, für jeden lohnt. ich jedenfalls bin froh ihn gesehen zu haben. gleichzeitig wäre ich allerdings nicht unglücklich manche bilder nicht im kopf zu haben. der film hat sie dort unbarmherzig festgepflanzt, und man sollte sich tatsächlich vorher im klaren sein, dass man dinge zu sehen bekommt, die man nicht unbedingt sehen wollte. das heißt zB ?
maetze 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 meine neuste erungenschaft ein echter klassiker der 80er Eingefügtes Bild (360x545)
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 yeehaaaarw glückwunsch zu goodfellas einer der besten filme die ich kenne
Durro 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 meine neuste erungenschaft ein echter klassiker der 80er Eingefügtes Bild (360x545)
K-Jii 94 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 meine neuen DVD's Kikojiros Sommer Hana-Bi Ju-On :The Grudge Traumschiff Surprise Periode 1 Black Hawk Down Shanghai Knights
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Echt das läuft noch? Ich schau fast nie ORF ...geschweige das ich eine Fersehprogrammzeitschrift hab
DonBot 18 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 kam zumindestens im Rahmen der ORF Donnerstag Nacht. Schade dass nicht mehr Da Ali G. Show läuft.