Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Coole Dvd's

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Geschrieben

Leute, ich muss euch einen Film vorstellen, der hier nicht in den Kinos lief!

Er Spielt in den Ardennden 1944 und 1945

Das interessante auch, das die Deutschen mal anders dargestellt werden, nich so wie in James Ryan^^

Naja, hier.

Kauf mich ^^

Geschrieben

Das interessante auch, das die Deutschen mal anders dargestellt werden, nich so wie in James Ryan^^

Naja, hier.

Kauf mich ^^

Gast abc
Geschrieben

Freund meinte, das er wirklich gut ist, alles historsch Korrekt was unifmormen angeht, effekte, sound soll auch super sein.

mit BOB vergleichbar.

Es gibt eine schöne szene im Trailer.

Ein ammi ist verletzt, und ein Deutscher Sanitäter hilft ihm.

Homepage

Also TRailer angucken , muss sein, dieser Film ist einfach Genial. und da ich ne Gänsehaut bekam, heißt es, das er gut is^^

Geschrieben

ich frag mich warum der nicht in den kinos lief :o

Geschrieben

Naja, hier.

Kauf mich ^^

Gast abc
Geschrieben
Geschrieben

Doch, in Belgien, aber belgische version oder Ammi ka, sprache halt, stand mal irgendwo. sry.

Aber ich krieg die DVD übermogen, werd ma berichten , okay?

Geschrieben

Hat hier eigentlich einer "Muttertag" oder auf englisch "Mother´s day"?

Geschrieben
Hat hier eigentlich einer "Muttertag" oder auf englisch "Mother´s day"?
Geschrieben

Suche:

apropos ardennen...

kennt jemand den film wo eine gruppe junger gi's in einem haus in den ardennen oder so festsitzt oder dort stellung beziehen muss...

zum ende freunden die sich mit den deutschen an und wollen sich wegen der kapitulation in einer hütte treffen, doch durch einen fehler geht alles schief...

zum schluss malen sich die beiden letzten übrig gebliebenen GI's rote kreuze aus blut auf ihre helme um als sanitäter durch die feindlichen linien zu kommen...

ob die story so in etwa stimmt weiss ich nicht...der film is anfang der 90'iger enstanden...

mir fällt der name nur nicht ein :(

Gast abc
Geschrieben
Suche:

apropos ardennen...

kennt jemand den film wo eine gruppe junger gi's in einem haus in den ardennen oder so festsitzt oder dort stellung beziehen muss...

zum ende freunden die sich mit den deutschen an und wollen sich wegen der kapitulation in einer hütte treffen, doch durch einen fehler geht alles schief...

zum schluss malen sich die beiden letzten übrig gebliebenen GI's rote kreuze aus blut auf ihre helme um als sanitäter durch die feindlichen linien zu kommen...

ob die story so in etwa stimmt weiss ich nicht...der film is anfang der 90'iger enstanden...

mir fällt der name nur nicht ein :(

Geschrieben

habe ihn gefunden...

"a midnight clear" auf deutsch "spezialeinheit IQ"...

Winter 1944 in den Ardennen: Die Amerikaner rücken nach der Invasion in der Normandie unaufhaltsam nach Osten vor. Der 19jährige Will Knott (Ethan Hawke) soll mit fünf anderen jungen Soldaten die Gegend erkunden. In der trügerischen Idylle der verschneiten Berge treffen die unerfahrenen Jungen auf eine versprengte deutsche Einheit. Was bedrohlich beginnt, nimmt bald unwirkliche Züge an: Die Feinde werfen statt mit Handgranaten mit Schneebällen und feiern sogar gemeinsam Weihnachten...

kann ich nur empfehlen, da es auch mal eine andere seite des krieges zeigt...vorallendingen was die deutschen angeht

hat mir schon im TV sehr gut gefallen, ma guckn ob ich die dvd irgendwo her krieg

post-8-1107284981_thumb.jpg

post-8-1107284981_thumb.jpg

Geschrieben

Metallica Some Kind of Monster ab 3.Feb auf DVD

Geschrieben
Metallica Some Kind of Monster ab 3.Feb auf DVD
Geschrieben

Habe mal rausgesucht was ich so liegen habe

Der Herr der Ringe - Special Extended Version 1 & 2 & 3

Der Pate 1+2+3

Spiel mir das Lied vom Tod

Bully Parade

Band of Brothers

Blues Brothers - Best of

2 Glorreiche Halunken ( bzw. "The Good, The Bad and The Ugly")

Knallharte Jungs

Reservoir Dogs

Shaft (die Neuverfilmung mit Samuel L. Jackson)

Once upon the time in America (von Sergio Leone)

Natural Born Killers - Director's Cut

Killing Zoe (von Quentin Tarantino)

Django und die Bande der Gehängten

American Pie 1

Der Name der Rose

Under Suspiction

Titanic