nokies 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 zum thema SAINTS AND SOLDIERS wollte ich sagen, dass ich mir den film mal inner videothek ausgeborgt habe und das er ziemlich SCHLECHT ist! die story, sounds, dialoge.......... und er is nur 1 stunde und 22 minuten lang also, kein wunder, dass er nicht in den kinos lief
Gast abc Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Ich find ihn Perfect ! Ist einfach mal nich son geballere wo zich material tot geht... Wenn man sich hineinversetzt und so weiter. Weiß nich, ich bin grad bissle platt. Einfach ein guter film meiner meinung nach
Kilgore 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 So bin grad knappe 18,-? ärmer geworden: Metallica: Some Kind Of Monster kann ich nämlich jetzt "mein" nennen Eingefügtes Bild (311x475) Mal gucken wann ich zu komme, ihn zu sehen PS: Denkt euch den gleichen Post auch mal in den "Was freut euch Thread"
OzZy 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 So bin grad knappe 18,-? ärmer geworden: Metallica: Some Kind Of Monster kann ich nämlich jetzt "mein" nennen Eingefügtes Bild (311x475) Mal gucken wann ich zu komme, ihn zu sehen PS: Denkt euch den gleichen Post auch mal in den "Was freut euch Thread"
Kilgore 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 So ich weiß nicht ob es gut hier rein passt, aber ich hab nen Problem : Also ich wollte mir "Cliff 'Em All" holen... Aber ich finde das in deutschen Shops nur auf VHS und nicht auf DVD. In amerikanischen und/oder englischen aber in beiden Versionen... Gibt es irgendeine Chance das Dingen auf DVD zu kriegen ohne das einschippern zu lassen? Kennt hier vllt irgendwer deutsche Shops, die Imports verkaufen? Ebay ist mir zu unsicher... Hab da nicht so tolle Erfahrungen gemacht :-/ Oder hab ich da falsche Eindrücke bekommen? Wär kuhl wenn mir wer helfen könnte.
Kilgore 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Oder weiß jemand ob man bei nem ausländischen Amazon(.com) als deutscher bestellen kann? Oder geht das nicht wegen dem Versand? Wenn doch, wie viel kostet der Versand durchschnittlich? PS: sry 4 doublepost
Gast abc Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Also wenn du beim Deutschen amazon angemeldet bist, kann man sich bei amazon.com damit einloggen und bestellen. Amazon.com hat deine gewünschte DVD für 19 dollar. also so 20 euro , oder? dauert so bis zu 2 1/2 Wochen. Aber irgeendwie muss man dann noch sachen angeben....
Kilgore 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Ja habs auch grad gesehen... Danke abc Ich war grad voll in Panik... Ich dachte wenn ich die jetzt nciht finde irgendwo sterbe ich^^ Aber von Versand steht da nichts oder? Und was ändert sich wenn ich "Priority International Courier" angebe?= geht der Versand dann nur schneller und kostet immer noch keinen versand
Sebastian 2 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Also wenn du beim Deutschen amazon angemeldet bist, kann man sich bei amazon.com damit einloggen und bestellen. Amazon.com hat deine gewünschte DVD für 19 dollar. also so 20 euro , oder? dauert so bis zu 2 1/2 Wochen. Aber irgeendwie muss man dann noch sachen angeben....
Gast abc Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Ja habs auch grad gesehen... Danke abc Ich war grad voll in Panik... Ich dachte wenn ich die jetzt nciht finde irgendwo sterbe ich^^ Aber von Versand steht da nichts oder? Und was ändert sich wenn ich "Priority International Courier" angebe?= geht der Versand dann nur schneller und kostet immer noch keinen versand
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 mal wieder ein paar neue Staubfänger für mein DVD Regal... The Butterfly Effect Pastewka in Indien & Japan
Kilgore 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Ey, Hallihallo nochmal Ich wollt mir ja wie ein paar post weiter oben geschrieben ne DVD bei Amazon.COM holen. Jetzt steht da aber das die DVD für "Region 1" ist, also nur für USA und Canada... Player in anderen Ländern, sollen die DVD nicht abspielen können Stimmt das? Geht sowas? Wieso sollte mein DVD-Player nicht ne DVD aus USA abspielen können ?? PLZzzZ Help