Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Coole Dvd's

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr geil für Funsportfans und Skater :

ADIO -One step beyond

Eingefügtes Bild (144x196)

sonst ein MUSS ist "Königreich für ein Lama" ... immer wieder zum totlachen

aber eigentlich bin ich kein grosser filmkenner/geniesser ... :blink:

Geschrieben

wird am samstag geholt

post-8-1112908503_thumb.jpg

post-8-1112908503_thumb.jpg

Geschrieben
meine einkaufsliste:

pulp fiction

reservoir dogs

monty pythons sinn des lebens

komme insgesamt auf 35? :D

Geschrieben

meine momentane lieblings DVD ist Splinter Cell 3

:rolleyes:

sry das musste sein...

Geschrieben

Und meine Some Kind of Monster

Geschrieben
Und meine Some Kind of Monster
Geschrieben

Neu zugelegt, einfach nur geil :)

"Die 2" als Collectors-Box! 8 DVD´s mit allen 24 Folgen! Danny Wilde und Brett Sinclair in Aktion!

Das Material ist absolut top umgesetzt und wahlweise in Deutsch oder Englisch!

Für alle Fans von "Die 2" nur zu empfehlen :)

"Da laust mich doch der mit dem langen Zottelfell"

post-8-1125386657_thumb.jpg

post-8-1125386657_thumb.jpg

Geschrieben

kann man sich "Die 2" noch anschauen? fand das immer extrem witzig, aber dass ist halt jahre her - oft sind diese sachen beim wiederanschauen dann nicht so gut wie in der erinnerung

anyway

beste DVD/bester film: Pi (eigentlich als griechisches pi geschrieben kann ich aber auf der tastatur nicht.)

und auf den plätzen: LOLA RENNT / 23 / Strange Days / Requiem for a Dream / Der Krieger + die Kaiserin

lg

Joe

Geschrieben

Zuletzt habe ich mir

- Napola - Elite für den Führer (Ganz gut, kann man sich anschauen)

- The Toolbox Murders (Auch ok, obwohl es bessere Slasher gibt)

- King Kong (Hatte ich irgendwie mal wieder Lust drauf)

- Radio West (Nur n paar minuten geschaut... schein wieder typisch italienisch zu sein... Ich falle immer wieder auf die rein lol)

gekauft. Dafür fliegen im gleichen Zug aber wieder welche aus meiner Sammlung raus. Denke mal Radio West darf auch gleich wieder gehen *gg* Naja gut erst mal zu Ende anschauen.

@ funakistyle

Kennst du "Der längste Tag" schon oder kaufst du ihn dir einfach so? Einerseits ist der Film ganz gut, aber auf der anderen Seite finde ich ich relativ langatmig umgesetzt...

Geschrieben
kann man sich "Die 2" noch anschauen? fand das immer extrem witzig, aber dass ist halt jahre her - oft sind diese sachen beim wiederanschauen dann nicht so gut wie in der erinnerung
Geschrieben

Natürlich kenne ich Dr. Herbert West, der ist mein Hausarzt! *lol*

Hast du schon die beiden Vorgänger gesehen?

Re-Animator

Re-Animator 2 (Bride of Re-Animator)

Kann ich dir auch empfehlen! Von Re-Animator 1 allerdings lieber die

Re-Animator Box Version, da die normale Veröffentlichung von Laser Paradise total unscharf ist und schlechten Ton hat!

In der Re-Animator Box ist onehin Teil 1+2 enthalten (+Bonus Discs) und teuer ist sie auch nicht wirklich. Auf unserer Homepage im DVD Bereich findest du alle 3 Re-Ani Teile mit Angaben (aber noch ohne Review Text).

MFG

Steffen

Geschrieben

ne habe leider nur den dritten gesehen und ich muss sagen der hat mir wirklich gut gefallen echt coole szenen bei ich werde mich mal um die ersten beiden teile kümmern :)