Kamelkrieger 0 Melden Geschrieben 7. April 2005 Sehr geil für Funsportfans und Skater : ADIO -One step beyond Eingefügtes Bild (144x196) sonst ein MUSS ist "Königreich für ein Lama" ... immer wieder zum totlachen aber eigentlich bin ich kein grosser filmkenner/geniesser ...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 7. April 2005 meine einkaufsliste: pulp fiction reservoir dogs monty pythons sinn des lebens komme insgesamt auf 35?
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. April 2005 seit heute dazugekommen: Eingefügtes Bild (238x333) (7:99?) Eingefügtes Bild (336x475) (9:99?) Eingefügtes Bild (1149x729) (allerdings directors cut für 3:99? bei schaulandt!)
maetze 0 Melden Geschrieben 12. April 2005 hab jetzt 2 neue Eingefügtes Bild (327x475) Eingefügtes Bild (307x443)
Necro 0 Melden Geschrieben 12. April 2005 meine momentane lieblings DVD ist Splinter Cell 3 sry das musste sein...
Daywalker 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 Neu zugelegt, einfach nur geil "Die 2" als Collectors-Box! 8 DVD´s mit allen 24 Folgen! Danny Wilde und Brett Sinclair in Aktion! Das Material ist absolut top umgesetzt und wahlweise in Deutsch oder Englisch! Für alle Fans von "Die 2" nur zu empfehlen "Da laust mich doch der mit dem langen Zottelfell"
JoeChip 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 kann man sich "Die 2" noch anschauen? fand das immer extrem witzig, aber dass ist halt jahre her - oft sind diese sachen beim wiederanschauen dann nicht so gut wie in der erinnerung anyway beste DVD/bester film: Pi (eigentlich als griechisches pi geschrieben kann ich aber auf der tastatur nicht.) und auf den plätzen: LOLA RENNT / 23 / Strange Days / Requiem for a Dream / Der Krieger + die Kaiserin lg Joe
Marduk 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 Zuletzt habe ich mir - Napola - Elite für den Führer (Ganz gut, kann man sich anschauen) - The Toolbox Murders (Auch ok, obwohl es bessere Slasher gibt) - King Kong (Hatte ich irgendwie mal wieder Lust drauf) - Radio West (Nur n paar minuten geschaut... schein wieder typisch italienisch zu sein... Ich falle immer wieder auf die rein lol) gekauft. Dafür fliegen im gleichen Zug aber wieder welche aus meiner Sammlung raus. Denke mal Radio West darf auch gleich wieder gehen *gg* Naja gut erst mal zu Ende anschauen. @ funakistyle Kennst du "Der längste Tag" schon oder kaufst du ihn dir einfach so? Einerseits ist der Film ganz gut, aber auf der anderen Seite finde ich ich relativ langatmig umgesetzt...
Daywalker 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 kann man sich "Die 2" noch anschauen? fand das immer extrem witzig, aber dass ist halt jahre her - oft sind diese sachen beim wiederanschauen dann nicht so gut wie in der erinnerung
Durro 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 kennt einer den Beyond Re-Animator super lustiger horror film Eingefügtes Bild (500x352) Eingefügtes Bild (500x353)
Marduk 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 Natürlich kenne ich Dr. Herbert West, der ist mein Hausarzt! Hast du schon die beiden Vorgänger gesehen? Re-Animator Re-Animator 2 (Bride of Re-Animator) Kann ich dir auch empfehlen! Von Re-Animator 1 allerdings lieber die Re-Animator Box Version, da die normale Veröffentlichung von Laser Paradise total unscharf ist und schlechten Ton hat! In der Re-Animator Box ist onehin Teil 1+2 enthalten (+Bonus Discs) und teuer ist sie auch nicht wirklich. Auf unserer Homepage im DVD Bereich findest du alle 3 Re-Ani Teile mit Angaben (aber noch ohne Review Text). MFG Steffen
Durro 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 ne habe leider nur den dritten gesehen und ich muss sagen der hat mir wirklich gut gefallen echt coole szenen bei ich werde mich mal um die ersten beiden teile kümmern