Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Coole Dvd's

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aah Uhrwerk Orange! sehr gut! :D

Hab mir im Umtausch mit Bet on Soldier jetzt

- The American Nightmare (Doku)

- Schultze gets the Blues

geholt. Mal sehen wie der Blues ist!

Geschrieben

Ich hol mir Episode 3 erst wenn es die neue Trilogie als Dreierpack gibt....ich mag die neuen Filme eh net so...

Gast abc
Geschrieben

*angst*

Geschrieben

...warum erzählst du das uns? Du weißt schon das mein Vater beim BKA is und ich gerade auf dem weg zum Telefon bin!

Gast abc
Geschrieben
...warum erzählst du das uns? Du weißt schon das mein Vater beim BKA is und ich gerade auf dem weg zum Telefon bin!
Geschrieben

Reingelegt :klatsch:

Mein Vater is nicht mal beim BKA! *lol*

Gast abc
Geschrieben

-.- ach egal^^

Geschrieben

Ich habe mittlerweile auch wieder 533 Filme, Top waren ca. 700. Habe also viele verkauft in den letzten 6 Wochen.... Bin immer noch am ausmisten! Is einfach viel zu viel und jeden Film aufheben? Nein, nicht mehr!

Special Editions kaufe ich mir auch keine mehr, da ich den kram eh nich anguck! Lieber die billigste Version, spart Geld und ich hab den Film... fertig.

Geschrieben
Ich komme jetzt auf 140  :blink:  :)

Falls dir das schon zu denken gibt ich bin mit der Rocky Collection (ja lacht nur ich steh dazu *lol*) nun bei 500 und ein paar zerquetschte angelangt :D

Na Rocky I - Rocky IV fand ich klasse :) Die werde ich mir irgendwann auch noch mal holen. Nur der V war totaler Mist. Bei den 140 sind auch so Sachen wie die Mondbasis Alpha 1Staffeln :)

Ich muss mir allerdings noch die 1. und die 4. Box holen(die hab ich überigens jeweils nur als 1 DVD gezählt.Genau wie "Shogun"und "Raumpatroullie") :)

Geschrieben

Heute ist meine Skinhead Attitude DVD angekommen. Zieh ich mir gleich rein B)