Sgt. Sloane 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 Endlich mal ein Thema, wo ich mitreden kann. Also hier mein Senf zum Coole DVD´s-Thread: Absolute Oberklasse: Fear and Loathing in Las Vegas (hab ich bestimmt schon 100 mal gesehen) Big Lebowski Naked Lunch The Machinist Fight Club Super Spitzenklasse (hat eigentlich nichts zu sagen, diese Unterteilung ): Blade Runner Angel Heart Killing Zoe Dobermann Brain Dead (uncut) Lethal Weapon 1-4 Star Wars 4-6 (also die alten) Heavy Metal Die Neun Pforten The Punisher Dark City Indiana Jones 1-3 Alien 1-4 ......... boah, ich könnte da jetzt noch bestimmt 80 Titel aufzählen *protzundgeban* aber dat dauert mir zu lange... ich geh lieber zocken so long Sgt. Sloane
Ceanic 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 von mir kommt mal dazu: James Bond Reihe Star Wars Reihe Band of Brothers alle Teile Kill Bill 1+2 hmmm sonst noch was bestimmt^^ und vieles wurde ja schon mehrfach genannt
TriGun 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 Super Troopers 13ter Krieger Alien vs Predator Wrong Turn DevilMan Futurama Sessions Simpsons und dann noch jede menge ANIME!!!!!!! so TriGun Comic Party Legend of Basara Vampire Hunter D Hellsing und und und
Firehand 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 *push* Gestern hab ich mir "GoodFellas" zugelegt, net schlecht der film, würde ne 2- vergeben.Allderdings hatte ich mir mehr erwartet, und im Vergleichzu der Pate oder "Road to Perdition" spielt er in einer total anderen Liga. Mfg Firehand
Özge 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 gestern kam per post "Taegugki" isn koreanischer kriegsfilm, der beste den ich je gesehen hab (und ich hab hab schon viele kriegsfilme gesehen) is zwar auch ziemlich brutal aber hat nen überraschendes ende und keine 08/15 "hurra amis gewinnen und haben krieg überlebt geschichte" auf jeden fall kaufenswert auch wenns ihn bislang nur mit englischen untertiteln gibt
HateStinger 14 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 meine Liste gibts HIER was die peinlichen betrifft das sind Geschenke oder die sind für meine kleine Schwester wenn sie zu Besuch ist. . Momentan bin ich bei 152
555Nase 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 meine Liste gibts HIER was die peinlichen betrifft das sind Geschenke oder die sind für meine kleine Schwester wenn sie zu Besuch ist. . Momentan bin ich bei 152
HateStinger 14 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 kuck mal Hier . Da musst du dich zwar registrieren bekommst dafür aber das Programm DVD Profiler kostenlos, zwar nicht die Full Version aber trotzdem für den Eigengebrauch meines Erachtens nach voll ausreichend und sehr einfach zu bedienen.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 gestern kam per post "Taegugki" isn koreanischer kriegsfilm, der beste den ich je gesehen hab (und ich hab hab schon viele kriegsfilme gesehen) is zwar auch ziemlich brutal aber hat nen überraschendes ende und keine 08/15 "hurra amis gewinnen und haben krieg überlebt geschichte" auf jeden fall kaufenswert auch wenns ihn bislang nur mit englischen untertiteln gibt
Özge 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 jo und ausserdem wären die special effects auch ned so toll
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 das wäre dann ne dokumentation nord-koreaner sind die guten, mit echten waffen ausgerüstet alle mögliche regierungsfeinde wären die bösen, nur mit spielzeugwaffen ausgerüstet.
Firehand 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Gestern wieder zugeschlagen:Es war einmal in Amerika, kennt den schon wer?(nur 7,99? da konnte ich nicht wiederstehen ) Gleichma heute reinziehen.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 gestern wieder zugeschlagen. Batman Begins, sehr guter Film war positiv überrascht und noch paar Schnäppchen. Bin nun bei 160 DVD´s Hier die komplette Liste
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Gestern wieder zugeschlagen:Es war einmal in Amerika, kennt den schon wer?(nur 7,99? da konnte ich nicht wiederstehen ) Gleichma heute reinziehen.
Marduk 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 @Diablo Bei der 18er Version von The Rock is es doch eigentlich das gleiche wie bei der 18er von Con Air, Stirb Langsam 1 und Stirb Langsam 2. Keine nennenswerten Schnitte! Bei Die Hard 1 sind es bspw. nur knapp 30 sek...... Oder irre ich mich bei the Rock (naja hab jedenfalls auch die 18er *gg*).