Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Coole Dvd's

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Endlich mal ein Thema, wo ich mitreden kann. Also hier mein Senf zum Coole DVD´s-Thread:

Absolute Oberklasse:

Fear and Loathing in Las Vegas (hab ich bestimmt schon 100 mal gesehen)

Big Lebowski

Naked Lunch

The Machinist

Fight Club

Super Spitzenklasse (hat eigentlich nichts zu sagen, diese Unterteilung :P ):

Blade Runner

Angel Heart

Killing Zoe

Dobermann

Brain Dead (uncut)

Lethal Weapon 1-4

Star Wars 4-6 (also die alten)

Heavy Metal

Die Neun Pforten

The Punisher

Dark City

Indiana Jones 1-3

Alien 1-4

.........

boah, ich könnte da jetzt noch bestimmt 80 Titel aufzählen *protzundgeban* aber dat dauert mir zu lange... ich geh lieber zocken ;)

so long

Sgt. Sloane

Geschrieben

von mir kommt mal dazu:

James Bond Reihe

Star Wars Reihe

Band of Brothers alle Teile

Kill Bill 1+2 :D

hmmm sonst noch was :unsure:

bestimmt^^

und vieles wurde ja schon mehrfach genannt :rolleyes:

Geschrieben

Super Troopers

13ter Krieger

Alien vs Predator

Wrong Turn

DevilMan

Futurama Sessions

Simpsons

und dann noch jede menge ANIME!!!!!!!

so TriGun

Comic Party

Legend of Basara

Vampire Hunter D

Hellsing

und und und

Geschrieben

*push*

Gestern hab ich mir "GoodFellas" zugelegt, net schlecht der film, würde ne 2- vergeben.Allderdings hatte ich mir mehr erwartet, und im Vergleichzu der Pate oder "Road to Perdition" spielt er in einer total anderen Liga. <_<

Mfg Firehand

Geschrieben

gestern kam per post "Taegugki"

isn koreanischer kriegsfilm, der beste den ich je gesehen hab :unsure: (und ich hab hab schon viele kriegsfilme gesehen)

is zwar auch ziemlich brutal aber hat nen überraschendes ende und keine 08/15 "hurra amis gewinnen und haben krieg überlebt geschichte"

auf jeden fall kaufenswert auch wenns ihn bislang nur mit englischen untertiteln gibt :respekt:

post-8-1128762233_thumb.jpg

post-8-1128762233_thumb.jpg

Geschrieben

meine Liste gibts HIER

was die peinlichen betrifft das sind Geschenke oder die sind für meine kleine Schwester wenn sie zu Besuch ist. :P . Momentan bin ich bei 152

Geschrieben
meine Liste gibts HIER

was die peinlichen betrifft das sind Geschenke oder die sind für meine kleine Schwester wenn sie zu Besuch ist. :P . Momentan bin ich bei 152

Geschrieben

kuck mal Hier . Da musst du dich zwar registrieren bekommst dafür aber das Programm DVD Profiler kostenlos, zwar nicht die Full Version aber trotzdem für den Eigengebrauch meines Erachtens nach voll ausreichend und sehr einfach zu bedienen.

Geschrieben
gestern kam per post "Taegugki"

isn koreanischer kriegsfilm, der beste den ich je gesehen hab :unsure: (und ich hab hab schon viele kriegsfilme gesehen)

is zwar auch ziemlich brutal aber hat nen überraschendes ende und keine 08/15 "hurra amis gewinnen und haben krieg überlebt geschichte"

auf jeden fall kaufenswert auch wenns ihn bislang nur mit englischen untertiteln gibt :respekt:

Geschrieben

jo und ausserdem wären die special effects auch ned so toll *lol*

Geschrieben

das wäre dann ne dokumentation

nord-koreaner sind die guten, mit echten waffen ausgerüstet

alle mögliche regierungsfeinde wären die bösen, nur mit spielzeugwaffen ausgerüstet.

Geschrieben

Gestern wieder zugeschlagen:Es war einmal in Amerika, kennt den schon wer?(nur 7,99? da konnte ich nicht wiederstehen :P )

Gleichma heute reinziehen. :)

Geschrieben

gestern wieder zugeschlagen. Batman Begins, sehr guter Film war positiv überrascht und noch paar Schnäppchen. Bin nun bei 160 DVD´s

Hier die komplette Liste

Geschrieben
Gestern wieder zugeschlagen:Es war einmal in Amerika, kennt den schon wer?(nur 7,99? da konnte ich nicht wiederstehen :P )

Gleichma heute reinziehen. :)

Geschrieben

@Diablo

Bei der 18er Version von The Rock is es doch eigentlich das gleiche wie bei der 18er von Con Air, Stirb Langsam 1 und Stirb Langsam 2. Keine nennenswerten Schnitte! Bei Die Hard 1 sind es bspw. nur knapp 30 sek......

Oder irre ich mich bei the Rock (naja hab jedenfalls auch die 18er *gg*).