Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Lola Rennt kosten im Pro Mark 1,- Und ich hab mir noch Natural Born Killers Letterbox Edition gekäuft
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 @Diablo Bei der 18er Version von The Rock is es doch eigentlich das gleiche wie bei der 18er von Con Air, Stirb Langsam 1 und Stirb Langsam 2. Keine nennenswerten Schnitte! Bei Die Hard 1 sind es bspw. nur knapp 30 sek...... Oder irre ich mich bei the Rock (naja hab jedenfalls auch die 18er *gg*).
Marduk 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Im Fernsehn hab ich mir den noch nie angesehen, kenne nur das alte 16er Video und die neuere 18er DVD. Naja aber das ist ja nichts neues hier zu Lande mit der beschneidung von Filmen! Hab selbst bis vor kurzem wie ein Blöder DVDs gesammelt (möglichst uncut natürlich), aber ich löse die Sammlung jetzt schon seit ein paar Wochen Stück für Stück auf.... Habe keine Lust mehr sooo viele Filme im Regal stehen zu haben!
Firehand 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Mal ne Frage wie ist denn Lethal Weapon?(die Teile 1-4?). Und kennt jemand von euch ein paar gute Piratenfilme? (außer Fluch der Karibik?) Suche nämlich welche. Mfg Firehand
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Mal ne Frage wie ist denn Lethal Weapon?(die Teile 1-4?). Und kennt jemand von euch ein paar gute Piratenfilme? (außer Fluch der Karibik?) Suche nämlich welche. Mfg Firehand
Firehand 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Mal ne Frage wie ist denn Lethal Weapon?(die Teile 1-4?). Und kennt jemand von euch ein paar gute Piratenfilme? (außer Fluch der Karibik?) Suche nämlich welche. Mfg Firehand Lethal Weapon ist gut, außer das die auch ein wenig geschnitten sind, es sei denn Du erwischt die Directors Cut Version, da ist alles bei. Gute Piraten Filme da wäre noch "Die Piratenbraut" mit Geena Davis, ist ganz gut, "Master and Commander" sind keine Piraten, dann gäbe es noch "Pippi in Takatukaland", "Der rote Korsar" und "Piraten" mit Walther Matthau.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Naja aber das ist ja nichts neues hier zu Lande mit der beschneidung von Filmen!
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Mal ne Frage wie ist denn Lethal Weapon?(die Teile 1-4?). Und kennt jemand von euch ein paar gute Piratenfilme? (außer Fluch der Karibik?) Suche nämlich welche. Mfg Firehand
Marduk 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Ich geh jetz wieder ca. 30 Filme verkaufen :-)) Yehaw - Finanzspritze! *g*
Kilgore 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Ich hab mal eine Frage: Wie hieß dieser Film mit Jonny Depp, welcher in dem Film einen Drogenboss gespielt hat? Kenn ihr doch bestimmt , pls help !
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Ich hab mal eine Frage: Wie hieß dieser Film mit Jonny Depp, welcher in dem Film einen Drogenboss gespielt hat? Kenn ihr doch bestimmt , pls help !
Kilgore 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Ich hab mal eine Frage: Wie hieß dieser Film mit Jonny Depp, welcher in dem Film einen Drogenboss gespielt hat? Kenn ihr doch bestimmt , pls help ! Blow
Firehand 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Hab noch "Die Kreuzritter" daheim rumliegen(war bei Warcraft 3 dabei).Kann mir jemand sagen wie der ist?
Marduk 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 "Die Kreuzritter" kann man sich mal anschauen, aber noch mal würde ich ihn danach nicht mehr unbedingt sehen müssen. War glaube ich ursprünglich ein RTL Fernsehfilm wenn ich mich nicht irre. Ich hatte auch die Screen Power DVD (Auch die einzige Version auf DVD des Films)
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 "der scharlach rote pirat" hieß der glaub ich, auchschon älter , aber ziehmlich cool