Firehand 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Meine neuste Errungenschaft Ist sogar ein ziemlicher Unterschied zur normalen Version um was geht es bei windtalkers und lohnt sich ein kauf?
K-Jii 94 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 meine neueste erungenschaft Erik der Wikinger Eingefügtes Bild (330x475) Windtalkers DC hab ich jetzt auch
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Meine neusten Errungenschaften sind SAW II und Lord of War als US-Orginale... da beide Filme bei mir in der Nähe nicht im Orginal laufen, habe ich sie mir aus Amiland kommen lassen... habe pro DVD keine 13 Euro gezahlt... warum sollte ich dann ins Kino gehen und mir den schlecht synchronisiert anschauen... für das Geld habe ich den lieber zuhause und schau mir den so oft ich will an... SAW II ist der Hammer.... Lord of War ist heute dran...
[DsD]5LeepLe55 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 DVD's Matrix Triologie HDR Triologie Blade Triologie Kill Bill Vol.1+2 Snatch - Schweine und andere Diamanten Bube Dame König Gras Oceans Eleven + Twelve The Italian Job Panic Room Schweigen der Lämmer Hannibal Roter Drache Halfbaked Cheech + Chong Collection Alle Bud Spencer und Terence Hill Filme (Nur wo beide zusammen spielen) Platoon Fear and Loathing in Las Vegas Dead Man Sin City The Rock Nur noch 60 Sekunden DropZone Four Rooms From Dusk till Dawn Der blutige Pfad Gottes Saw U571 Jurassic Park American History X Fight Club The Fast and the Furios 2 Fast 2 Furios Pitch Black Riddick Metal F.U.K.K. 2 Final Fantasy X-Men Edward mit den Scherenhänden Fluch der Karibik 13 Geister Mucha Sangre Naja noch nen paar ältere, aber alle hab ich se nich im Kopf... Dazu kommen noch Musik-DVD's... Slipknot Rammstein Korn Fear Factory Machine Head jeweils alle naja damit sollte die Musikrichtung dann ja feststehen...
sister act 0 Melden Geschrieben 4. März 2006 Also ich liebe meine Filme. xxx 1+2 Minority Report 007 Stirb an einem anderen Tag Bad Boys 1+2 Nur noch 60 sekunden (Ein muss für Auto-Fans) Pearl Harbor Blade 1+3 Transporter The Mission The Bourne Identity The Bourne Supremacy S.W.A.T (Echt Geil) Mister und Misses Smith (ich habe nicht mehr gewusst wie man Misses schreibt) Band of Brothers und noch andere. Peinlich:Shall we dance mvG sister act
bammargera 0 Melden Geschrieben 4. März 2006 grenn day ist zwar cool aber nur ein paar songs aber die dvd würd ich mir nicht gleich holen bin eben kein großer fan von greenday
Wanja 4 Melden Geschrieben 4. März 2006 grenn day ist zwar cool aber nur ein paar songs aber die dvd würd ich mir nicht gleich holen bin eben kein großer fan von greenday
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. März 2006 grenn day ist zwar cool aber nur ein paar songs aber die dvd würd ich mir nicht gleich holen bin eben kein großer fan von greenday
Battledog(Deutschland) 0 Melden Geschrieben 4. März 2006 Hab hauptsächlich Horror,Komödien und Kriegsfilme