-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 7. März 2006 Also ich hab zur Zeit: - Schuh des Manitu - Matrix III - Starwars Trilogy - Cast Away - Back to the Future Trilogy - Hitler - Aufstieg des Bösen - Lord of the Rings 1 bis 3 - Jurassic Park III - The Toxedo - Wild Wild West - Spaceballs B) und noch'n paar Drecksfilme, die keiner sehen will ^^
K-Jii 94 Melden Geschrieben 11. März 2006 heute gekauft: Scrubs - Die Anfänger - Staffel 1 Hammer Dr. Cox rul0rt alle weg.... seine Sprüche sind einfach die besten... Hol mir die DVD auch bald ^^
Battledog(Deutschland) 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 Texas -kettensägen-massaker dagegen ist Saw ein Barbiefilm
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 TCM ist nur ein Splatterfilm, der auf visuelle Art wirkt...bei SAW kommt neben dem visuellen auch noch das geistige ins Spiel und das macht den Reiz aus... sich vorzustellen welche Qualen die durchmachen oder durchgemacht haben.... Meine neusten Errungenschaften.... zwei Jack Johnson DVD´s (nur um sich bei einer süssen Maus einzuschleimen) und Die Abenteuer von Lois und Clark Staffel 1
BuddyInsane 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 Bones Simpsons 1+2Staffel Shaun of the Dead Dawn of the Dead Undead Terminator 1-3 Werner 1-4 Kebab Connection El Mariachi Desperados Irgendwann in Mexico Snatch Zurück in die Zukunft 1-3 Idle Hands Steve O Don´t try this at Home + Best of Wir waren Helden Apocalypse Now Redux Full Metal Jacket Soldat James Rayn From Dusk Till Dawn Killing Zoe Pulp Fiction Windtalkers Family Guy 1 Staffel Southpark 1-3 Staffel Der Blutige Pfad Gottes Da sind noch mehr aba das wird zu lang
K-Jii 94 Melden Geschrieben 12. März 2006 such nen shop für uncut filme, auch für filme die in D indiziert sind...
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. März 2006 Ich hab mir gestern bei mir hier am Büdchen den Film "Im Fadenkreuz" geholt
BuddyInsane 0 Melden Geschrieben 13. März 2006 such nen shop für uncut filme, auch für filme die in D indiziert sind...
SIRE 0 Melden Geschrieben 13. März 2006 Oh ... das ist ja genau DER Thread für mich als leidenschaftlicher DVD Und LD Sammler. Besonders stolz bin ich auf den i,robot Special Collectors Head, Die Tremors Special Collectors Edition, Total Recall Special Limited Marskugel Tin, meine Bond Sammlung, Menace II Society (der ist leider mittlerweile out of print) usw. Werd hier mal ein pic reinsetzen ... hab jetzt keine Lust alles zu tippen ....
K-Jii 94 Melden Geschrieben 13. März 2006 such nen shop für uncut filme, auch für filme die in D indiziert sind... Versuchs ma bei World of Video die ham eigentlich viele Filme und können alles Bestellen auch indizierte sachen
ET 0 Melden Geschrieben 13. März 2006 hab mir vorhin The Way Of The Gun und Das Leben Nach Dem Tod in Denver geholt