Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Coole Dvd's

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

such nen shop für uncut filme, auch für filme die in D indiziert sind...

Versuchs ma bei World of Video die ham eigentlich viele Filme und können alles Bestellen auch indizierte sachen

Geschrieben

hab mir gestern Terminal mit tom hanks gekauft ... ganz witzig :)

Geschrieben

candidate for goddess vol.3

Geschrieben

Ich hab mir letzte Woche

B00004TYX2.03.LZZZZZZZ.jpgB0001YIE7Q.01.LZZZZZZZ.jpg

und

B000A0JTFM.01.LZZZZZZZ.jpg

geholt :D

Die 30th Anniversary Edition von "Jaws" und die Gold Edition der "Luftschlacht um England"

haben jeweils ne 2 DVD mit Hintergrund Informationen zum Dreh

-edit-

Die "Weisse Hai" DVD ist anscheinend komplett neu synchronisiert :blink: Die Stimmen sind komplett anders als in dem Video aus den 80gern :blink:

Geschrieben

nachdem ich mir schon vor ein paar wochen diese beiden zugelegt habe:

B0002LDMKM.03.LZZZZZZZ.jpg

0767827724.01.LZZZZZZZ.jpg

habe ich mir gestern bzw. heute folgendes bestellt:

B000ECWYTY.03.LZZZZZZZ.jpg

B000BOF1WM.01.LZZZZZZZ.jpg

B000BOF1WC.01.LZZZZZZZ.jpg

B000BOF1WW.01.LZZZZZZZ.jpg

B000BOF1X6.01.LZZZZZZZ.jpg

B000BOF1XG.01.LZZZZZZZ.jpg

ich weiß, eine bunte mischung... :D

Geschrieben

Habe ich mal für 2,99? bekommen is voll geil bekommt man nur noch schlecht.

post-15343-1144253994_thumb.jpg

post-15343-1144253994_thumb.jpg

Geschrieben

So, eben bestellt. :)

B000077VOC.03.LZZZZZZZ.jpg

Geschrieben
such nen shop für uncut filme, auch für filme die in D indiziert sind...
Geschrieben

Mal wieder ein paar Filme dazugekommen:

Blade Runner DC auf Laserdisc.

Blade US Uncut Laserdisc

JAWs Laserdisc

Starship Troopers in der normalen "einfachen" Version. Die ist zwar als WendeDVD aber gut 8min länger als die SE und wirklich schlecht aufzutreiben :D

Windtalker GoldEdition

Mr&Mrs Smith SoundtrackEdition

Zurück in die Zukunft Trilogie

Fight Club

Geschrieben

WENN einer von euch mal n coolen Film sehen will der nicht mainstream oder alltäglich ist, schaut euch Dänische Delikatessen an!! Sehr zu empfehlen :D

Geschrieben
WENN einer von euch mal n coolen Film sehen will der nicht mainstream oder alltäglich ist, schaut euch Dänische Delikatessen an!! Sehr zu empfehlen :D
Geschrieben

Da hast du recht!

Nichts geht über "lebenden menschen die schädelplatte abnehmen-ein stück hirn abschneiden-und es ihnen zu mampfen geben"!! :rofl:

Aber Dänische Delikatessen ist zur unterhaltung ganz cool! Ich sag nur "eigiiiil" mit seiner "eigiiil -raffe" :P

Geschrieben

ähm, sind ca. 250 Stück, die alle aufzuzählen wäre etz zu aufwendig :P

dvdsammlung4cf.th.jpg

Geschrieben

dabei fällt mir was ein:

Suche nen film fängt irgendwie mit G an.

Spielt in der zukunft und alle leute werden klassifiziert nach ihren genen.Was sie erreichen können usw.

Es geht um nen Typen der wegen seiner Gene nicht das erreichen kann was er will.Er geht zu sonem anderen der top gene hat, aber durch nen unfall im rollstuhl sitzt und deshalb nützen ihm seine gene recht wenig. Also will der hauptdarsteller die identität des rollstuhlfahrers annehmen.

Kennt den einer??

Meine beschreibung ist bestimmt zimlich beschissen, aber habe ihn auch nur einmal gesehen und das ist schon laange her.Weiss nurnoch das ich den film ganz cool fand...

Geschrieben

Glaub ich weis welchen Film du meinst, komm aber auch nich auf den Namen :(

Wo ich bei The Snake grad Scary Movie 2 entdeckt hab, fällt mir ein, dass am 21.04. in unserm Kino hier die ersten Drei Folgen gezeigt werden und im Anschluss dann der 4. :D dat wird lustig *lol*