Der Spinner 5 Melden Geschrieben 10. April 2006 dabei fällt mir was ein: Suche nen film fängt irgendwie mit G an. Spielt in der zukunft und alle leute werden klassifiziert nach ihren genen.Was sie erreichen können usw. Es geht um nen Typen der wegen seiner Gene nicht das erreichen kann was er will.Er geht zu sonem anderen der top gene hat, aber durch nen unfall im rollstuhl sitzt und deshalb nützen ihm seine gene recht wenig. Also will der hauptdarsteller die identität des rollstuhlfahrers annehmen. Kennt den einer?? Meine beschreibung ist bestimmt zimlich beschissen, aber habe ihn auch nur einmal gesehen und das ist schon laange her.Weiss nurnoch das ich den film ganz cool fand...
Equilibrium 0 Melden Geschrieben 10. April 2006 Cool! Habe grad mal gegoogelt und das scheint der Film echt zu sein! Werd mal die tage ine videothek gehen und ihn mir ausleihen. Danköööö nochmal an den Spinner Scarey movie 4 gibts auch schon?!? Also dies ist der zeitpunkt wo ich bemerke das ich zu wenig ins kino gehe und zu wenig tv gucke.Dafür zock ich glaube ich zuviel
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 10. April 2006 Cool! Habe grad mal gegoogelt und das scheint der Film echt zu sein! Werd mal die tage ine videothek gehen und ihn mir ausleihen. Danköööö nochmal an den Spinner
SIRE 0 Melden Geschrieben 11. April 2006 @Snake: Aber so hast Du die doch nicht immer da liegen oder? Macht ehrlich gesagt nicht so den schönen Eindruck, so wie Du sie da aufgestapelt hast .... Da kommen einem als Sammler ja fast die Tränen! Gruß SIRE.de
Marduk 0 Melden Geschrieben 11. April 2006 Hab meine Sammlung von ca. 726 auf 302 geschrumpft! :-) Meine neuste DVD: Bang Your Head - Best Of Meine Empfehlung: Fiendfest 2005 DVD (wer Horrorpunk mag)
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 11. April 2006 Dank Media-Markt konnte ich meine Sammlung ausbauen Alle 4 Batman Special-Edition Doppel-DVDs Triple X 1 Underworld Breakfast Club Bad Boys 2 Collateral Independence Day King Kong Gilmore Girls 2 und die 3. Staffel von Scrubs ist schon vorbestellt... die Feiertage können kommen....
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 13. April 2006 So diese Woche gab es --> 1. Emergency Room - Die komplette sechste Staffel 2. Nosferatu - Phantom der Nacht 3. Armour of God Pack - Armour of God Teil 1 + 2 (Jackie Chan für die Unwissenden )
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 13. April 2006 24 - Staffel 1, 24 - Staffel 2, 24 - Staffel 3 und bald 24 - Staffel 4. Muss man haben.
The_Snake 0 Melden Geschrieben 16. April 2006 @Snake: Aber so hast Du die doch nicht immer da liegen oder? Macht ehrlich gesagt nicht so den schönen Eindruck, so wie Du sie da aufgestapelt hast .... Da kommen einem als Sammler ja fast die Tränen! Gruß SIRE.de