Burner 1635 Melden Geschrieben 18. April 2006 zuwachs -ramones RAW -ramones end of the century -the offspring americana -ton steine scherben land in sicht -monty python meaning of life .and the holy grail .life of brian -fahrenheit 9/11 -the big lebowski -fear and loathing in las vegas -a clockwork orange -el mariachi -desperado -kill bill -kill bill 2 -natural born killers -horror collection (demon slayer-evil force,muttertag,tanz der toten seelen-carnival of souls,wishmaster 4,soulkeeper,fright night-dementia 13) -der untergang -night of the living dead -children of the living dead -the devil's rejects
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 19. April 2006 -der untergang Wie issn der deiner meinung?? Kollegen von mir sagen der iss sch... Aber ne unabhängige meinung iss ja nie verkehrt...
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. April 2006 -der untergang Wie issn der deiner meinung?? Kollegen von mir sagen der iss sch... Aber ne unabhängige meinung iss ja nie verkehrt...
Maximus 0 Melden Geschrieben 21. April 2006 hab jetzt Pulp Fiction und King Kong, beide auf Chinesisch und Englisch =)
K-Jii 94 Melden Geschrieben 30. April 2006 gestern neu erworben...war mein erster horrorfilm damals, darf also in meiner sammlung nicht fehlen...