Teamleader 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 Jetzt neu dazu gekommen - Der Pate DVD Collection - Apokalypse Now Redux - El Mariachi + Desperados
Evil Rambo 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 -Good bye Lenin -Star Wars Epi. 1-2 -Herr der Ringe 1-2 -Die Bud Spencer und Terence Hill Reihe und vieles mehr
Nikit 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 Ich sammel gar nicht. Leih mir allerdings fast jedes WE welche aus. Wir haben nur Titanic
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 Na ja wenn man mal von Game DVD´s absieht, hab ich nur Fi.... unter Palmen 2 auf DVD.
Nikit 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 Na ja wenn man mal von Game DVD´s absieht, hab ich nur Fi.... unter Palmen 2 auf DVD.
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 Heute erst wieder 3 stück geholt. The Fast and the Furios X - Men The Scorpion King. Jetzt komm ich auf 51
Nikit 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 Heute erst wieder 3 stück geholt. The Fast and the Furios X - Men The Scorpion King. Jetzt komm ich auf 51
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 die mit den Blitzen (mir fällt der Name nicht ein) am besten. Storm(Halle Berry) Ja ich weiss ich bin ein klugscheisser
HaZarD 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 storm hab heute 2 asse trumpfen auf und terminator 2 von amazon bekommen B)
Nikit 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 die mit den Blitzen (mir fällt der Name nicht ein) am besten. Storm(Halle Berry) Ja ich weiss ich bin ein klugscheisser
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 Storm ist die Mutantin die das Wetter beherrscht Oder meinst du Cyclops oder Rouge oder Beast(ach der ist im Film ja nicht dabei)? Oder Jean Grey? oder Jubilee ?
Nikit 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2004 Storm ist die Mutantin die das Wetter beherrscht Oder meinst du Cyclops oder Rouge oder Beast(ach der ist im Film ja nicht dabei)? Oder Jean Grey? oder Jubilee ?
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2004 Wir haben weit über 100 DVD's, davon ist nicht eine gebrannt!