stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 11. März 2004 Hab mir heute Voll Verheiratet, Beavis und Butthead machens in Amerkia und Tiger and Dragon um je 10? gekauft! Voll Verheiratet hab ich schon angeschaut.....is aber nicht so Hölle komisch....is eher n Frauenfilm!
Teamleader 0 Melden Geschrieben 12. März 2004 ,29. Feb 2004, 15:01] ,29. Feb 2004, 10:43] ist nicht auflegen sehenswert ? Ich find ihn super aber er ist manchmal n' bisschen hart Hab ihn auch auf DVD gesehen und fand ihn megaspannend. Wo war er denn hart? Hab schon schlimmeres gesehen Naja war nen bisschen Psychothrllerisch, stimmt schon.. aber wenn Paladin das hart fand soll er sich mal Cube reinziehen.. der ist Psycho
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 12. März 2004 ich habe 2 dvd's ^^ bowling for columbine--->michael moore und metallica live shit binge and purge da sind 2 konzerte druf ich frage mich wozu ihr filme kauft :S man guckt die einma an und denn...
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 12. März 2004 Ich guck die schon öfter an! Nachn paar Monaten oder so...je nach Stimmung halt!
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 13. März 2004 Habe gestern das erste mal Black Hawk Down gesehen! Ich kann nur sagen der Film is ein Wahnsin von Anfang bis zum Ende!
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. März 2004 Hab mir grade erst "die Mumie" und "zorro" geholt. Meine DVD Sammlung wächst
Fingah 40 Melden Geschrieben 13. März 2004 Wenn ich das mal so sagen darf... die Mumie war ein Fehler, die hätte ich dir sogar geschenkt, habe die hier und finde den Film grottig
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 13. März 2004 Hab ich zur Zeit von einem Freund ausgeliehen : HEAT -> hammer geiler Film ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Achja, noch ein kleiner Film-Tipp : DER BLUTIGE PFAD GOTTES und RESERVOIR DOGS
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. März 2004 ich habe 2 dvd's ^^ bowling for columbine--->michael moore und metallica live shit binge and purge da sind 2 konzerte druf ich frage mich wozu ihr filme kauft :S man guckt die einma an und denn...
Faktor X 0 Melden Geschrieben 13. März 2004 Hab ich zur Zeit von einem Freund ausgeliehen : HEAT -> hammer geiler Film ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Achja, noch ein kleiner Film-Tipp : DER BLUTIGE PFAD GOTTES und RESERVOIR DOGS
Gast Punji Melden Geschrieben 13. März 2004 klärt mich mal bitte auf wozu dieses thread gut ist? ps ; in hell