gregor 0 Melden Geschrieben 13. März 2004 Also meine riesige Flying Circus Sammlung habe ich ja schon gepostet, aber ich hab noch drei weitere DVDs:
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 15. März 2004 Ich hab neue -die liga der ausergewöhnlichen gentlemen -Fluch der Karibik -Bad boys 2
Slick 0 Melden Geschrieben 15. März 2004 hab mir heut hdr2 geholt aber nur unter zwang (schei# bertelsmann-abzocker-club)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 15. März 2004 Ach ja die Kriegsfilme: Stalingrad Der Schmale Grad Duell DIe Band of Brothers Box <----- dringenst empfohlen! Schindlers Liste Der Pianist
Fingah 40 Melden Geschrieben 15. März 2004 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...5390795-7955767 das ist Stalingrad
Slick 0 Melden Geschrieben 15. März 2004 Ach ja die Kriegsfilme: Stalingrad Der Schmale Grad Duell DIe Band of Brothers Box <----- dringenst empfohlen! Schindlers Liste Der Pianist stalingrad was ist das für ein film?
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 15. März 2004 Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen is voll shice! Kann nur abraten! Ich will die Alien Quadroligy haben! Is aber n bissel teuer!
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 15. März 2004 Och ich find Die liga der ausergewöhnlichen gentlemen eigentlich ganz okay
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 15. März 2004 meine LIEBLINGS DVD's: - Pulp Fiction - Indiana Jones Trilo.. - RAMMSTEIN "Lichtspielhaus" - RAMMSTEIN "Live aus Berlin" - Animatrix - Mensch Markus - Signs - Three Kings [EDIT] - Passwort Swordfish hab ich vergessen
nokies 0 Melden Geschrieben 15. März 2004 The thin red line!!! und die Band of Brothers reihe hab ich auf einem ähem, anderem medium.
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 15. März 2004 The thin red line!!! und die Band of Brothers reihe hab ich auf einem ähem, anderem medium.
555Nase 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 Jetzt wird angegeben Hab ~230 DVDs B) Welcher der Beste ist kann ich nicht sagen, alles Stimmungssache. Ne Menge sind hier schon genannt worden. Ein Oberfavorit der hier noch nicht steht: MEMENTO einfach klasse