Haffelpaff(AUT) 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 Meine Lieblings DVD's sind: ROAD TRIP (winziger Lachs schwimmt in nem Bach LOL) Pulp Fiction From Dusk till Dawn Matrix + Reloadet Monty Python Collection (Ritter der Kokosn., Das Leben des Brian, Der Sinn des Lebens) 8 Mile Fear and Loathing in Las Vegas So High Friday, next Friday, Friday after next The Beach Wane's World 1 und 2 Grasgeflüster Studio 45 Ey Mann, wo ist mein Auto??? meine Lieblings VHS: Half Baked Detroit Rock City meine peinlichste DVD: Die Steve-O DVD, ein billiger abklatsch des echten Jackass Films in dem diese Knalltüte Steveo nur am kotzen ist, nicht witzig sondern einfach nur ekelhaft und peinlich!
maetze 0 Melden Geschrieben 11. April 2004 ok last man standing,dumm und dümmer,und alle möglichen bud spencer und terence hill filme
ebc^psychobob 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 meine DVD´s: Black hawk Down Special edition , Bruce Almighty , Bowling vor Columbine , Braindead , Pulp Fiction
OzZy 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 Hab mir ne Metallica DVD von '98 gekauft,"Cunning Stunts" Echt der Hammer
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. April 2004 Hab mir letzte Woche HdR-RdK und Last Samurai bei Amazon bestell. Kommen beide Anfang Mai
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 12. April 2004 Hab mir die Happy Tree Friends DVD um 10? betsellt...müsste morgen kommen!
NASCAR 2 Melden Geschrieben 12. April 2004 mein sohn hat im oster nest eine dvd gefunden . "thomas die fantastische lokomotive , mit peter fonda , mara wilson und alec boldwin in den hauptrollen . der film ist ein klasse kinder film .
Neo 007 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 Ich hab jetzt Happy Tree Friends auf DVD und Schindler's Liste.. gute Filme...
ebc^Bananarama 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 Mein lieblings DVDs sind und die in den Regalen stehen sind : Der Soldat James Ryan Black Hawk Down Special Edition Alle Matrix Teile Schindlers List Stalingrad Austin Powers Road Trip und.. und.. und..
NASCAR 2 Melden Geschrieben 12. April 2004 Wir waren Helden (ab18j) Der Soldat James Ryan Black Hawk Down Special Edition Blad Amercian Pie 1-3 und ein paar andere
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 Der Clou(mit Redford..) DeathMachine Platoon ach mir fällt nix ein sonst ach ja theRock uncut blade 1+2 und ein Zombie hind am Glockenseil