Aspirin 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 ich hab eigentlich kaum DVDs, bei uns direkt gegenüber is der DVD verleih Aber ein paar sehr gute filme sind: Pulp Fiction Matrix (nur der erste) Mut zur Wahrheit American Beauty (<-- wird mit jedem anschaun besser) Knockin on Heavens Door HdR
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 ich hab kein dvd player nur im pc und das ist schwul peinlich:von meiner oma der schu des manitu zu ostern bekomen
Tino 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 HdR I+II Goodbye Lenin So weit die Füße tragen (klasse Film) und 2 konzert dvd's
rampe 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 Also ich besitze nur eine einzige originale DVD. Fight Club geiler Film
NB_Dr.NO 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 Ich besitze trotz DVD Brenner nur originale DVDs. Da ich die meisten Filme eh nur ein mal sehe, hab ich da kein Nerv drauf, die nach dem Ausleihen und sehen auch noch zu transcodieren. Mein absolutes Highlight in der kleinen aber feinen Sammlung: Staplerfahrer Klaus
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 22. April 2004 Geil geil geil hab mir heute die MEXICOLLECTION gekauft! EL MARIACHI DESPERADO IRGENDWANN IN MEXICO
SPENCER 0 Melden Geschrieben 22. April 2004 Ich besitze: Master and Commander Meet the Feebles (absoluter Kultfilm) From Dusk till Dawn Fluch der Karibik Cheech und Chong Herr der Ringe 1und2
SPENCER 0 Melden Geschrieben 22. April 2004 Der Clou(mit Redford..) DeathMachine Platoon ach mir fällt nix ein sonst ach ja theRock uncut blade 1+2 und ein Zombie hind am Glockenseil
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 23. April 2004 Meet the Feebles hab ich auch! Ziemlicher dreck der Muppetsfilm! Peter Jackson hat halt auch mal klein angefangen!
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 24. April 2004 Jetzt wird angegeben Hab ~230 DVDs B) Welcher der Beste ist kann ich nicht sagen, alles Stimmungssache. Ne Menge sind hier schon genannt worden. Ein Oberfavorit der hier noch nicht steht: MEMENTO einfach klasse
Neo 007 0 Melden Geschrieben 24. April 2004 Jetzt wird angegeben Hab ~230 DVDs B) Welcher der Beste ist kann ich nicht sagen, alles Stimmungssache. Ne Menge sind hier schon genannt worden. Ein Oberfavorit der hier noch nicht steht: MEMENTO einfach klasse boah noch son hard core sammler.. ich hab N' freund der hatte ca soviele... und wat macht der FAST ALLE BEI EBAY VERSTEIGERT.... aber mich erstmal durchguckenlassen .nnneeeeeeeeeee
Steele 0 Melden Geschrieben 24. April 2004 also ich besitze... komplette james bond ausgabe band of brothers die brücke von arnehim der schmale grat viele dokus wir waren helden hdr I+II Patton