Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

1.6 PATCH IST DA!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Endlich, werde ihn mir sofort saugen *lol*

Gruss Django

Geschrieben

OH MAN ZIEH!!!!! :ph34r:

ICH WILL ZOOOOOOOOOCKEN............ :ph34r:

Geschrieben

Das dauert und dauert, hab kein Bock zu warten :angry:

Gruss Django

Geschrieben

noob ich saug den patch mit konstant 80 und hab nur ne halbe stunde gebraucht!

Geschrieben
-=DeathVisor=-,30. Jan 2004, 23:38]
noob ich saug den patch mit konstant 80 und hab nur ne halbe stunde  gebraucht!
Geschrieben
-=DeathVisor=-,30. Jan 2004, 23:38]
noob ich saug den patch mit konstant 80 und hab nur ne halbe stunde  gebraucht!
Geschrieben

Bin jetzt bei 24% @ 85K/sec :D

Wenn ich einen Hamster hätte, würde ich mit ihm schmusen, bis der Download fertig ist. Kann mir jemand einen Hamster per ICQ schicken?

---

PS: Danke für die LInks!

Geschrieben

Hab grad nach fast 3 wöchiger BF-Pause wieder gezockt. Schön Frisch mit 1.6... :D

Im Moment überwiegt wohl noch die Freude (die Ari zischt jetzt richtig fies durch die Luft) aber das

gemecker wird bald losgehen, da bin ich mir sicher... :D

Geschrieben

Hab mir erst ein Patch von 1.5 auf 1.6 gesaugt, wurde mir aber dann zu lange. Hab dann den Link von "Mr_Klobuerste" ausprobiert und hatte den 1.6 nach ca. 40 min unten. Also benutzt seinen Link, der ist aller erste Sahne :D

Geschrieben

Finde die neue Secret Weapons Map einfach geil! Schön viele neue Sachen. Der fahrende Spawn is recht lustigt oder halt der Hubschrauber....auch diese Raketeplattform is lolig^^

Geschrieben
  Hab mir erst ein Patch von 1.5 auf 1.6 gesaugt, wurde mir aber dann zu lange. Hab dann den Link von "Mr_Klobuerste" ausprobiert und hatte den 1.6 nach ca. 40 min unten. Also benutzt seinen Link, der ist aller erste Sahne