Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

1.6 PATCH IST DA!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich sauge ihn mir gar nit ;)

habe ein volumen tarif da gehen sonst wert volle zocker std. verlorern :(

aber mache ihc ja bis jetzt nichts falsch mit ;)

Geschrieben

würd ich dir auch vorschlagen is scheisse ey !! :angry:

Geschrieben

der patch ist scheiße, hätt ich mir den doch erst nächste woche gesaugt

kann auf keinen mod server joinen da alle noch mit 1.5 laufen un die mods mit 1.6 nicht mehr funzen

Geschrieben

kann auf keinen mod server joinen da alle noch mit 1.5 laufen un die mods mit 1.6 nicht mehr funzen

Geschrieben

Hallo Jungs,

super der Link von "Mr_Klobuerste" erste Klasse. Mit 85 KB/S in 45 Minuten fertig...Yuhuuu *lol*

Geschrieben

meiner ist gestern abgebrochen musste wieder neu saugen is gerade dabei :D

Geschrieben

hmm ich finde EA hat jetz shit gebaut. Die neuen Maps sind scheisse, die neue TAB Taste funktion lässt keine Votes errichten...

Ich will ja niemanden sagen dass er es nicht saugen soll aber ich bin ziehmlich enttäuscht vom 1.6er.

Auch weil in Caen die Stimmen erneuert wurden. Und was ist mit den alten Maps? Z.B. El Alamein? Oder Berlin? Wo sind dort die neuen Stimmen??? :angry:

Aber leider musste ich ihn saugen, denn die Ligen spielen ja nur auf Version 1.6!

Geschrieben

ich find 1.6 auch shit weil ich habe bis jetzt noch nichts neues gesehen noch nicht ma die neuen maps :angry:

Geschrieben

Raid on Agheila hab ich gar nicht, nur Liberation of Caen/Befreiung von CAEN :blink:

Geschrieben
Raid on Agheila hab ich gar nicht, nur Liberation of Caen/Befreiung von CAEN :blink:

Ist ja auch ne SWoWWII Map :)

Geschrieben
hmm ich finde EA hat jetz shit gebaut. Die neuen Maps sind scheisse, die neue TAB Taste funktion lässt keine Votes errichten...

Ich will ja niemanden sagen dass er es nicht saugen soll aber ich bin ziehmlich enttäuscht vom 1.6er.

Auch weil in Caen die Stimmen erneuert wurden. Und was ist mit den alten Maps? Z.B. El Alamein? Oder Berlin? Wo sind dort die neuen Stimmen??? :angry:

Aber leider musste ich ihn saugen, denn die Ligen spielen ja nur auf Version 1.6!

Geschrieben
Ich finde den Patch in Ordnung. Gut, das eininge n00bs meinen, sie könnten dauernt Votes machen, weil man sie getötet hat nervt ein wenig  :ph34r:

Das ist das einzige das mich wirklich nervt.Das hab ich gestern abend gemerkt.

Warum geh ich auch aufn EAUK *lol*

Forgotten Hope funktioniert auch :)
Geschrieben

@ Django: hab ich ja auch schon versucht..... geht nich. also bitte schick mir doch einer den patch, egal wie scheiße der is.

hier nochmal mein icq: 336981548

Geschrieben

Nichts neues :(