Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[PALADIN]

Patch 1.7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde das sie die Reparaturleistung der Ings wieder auf den alten

Stand bringen sollten.

Die Flugzeuge sind nach wie vor übermächtig und jetzt kann man noch nicht mal mehr seinen

Panzer komplett reparieren um gegen die Superpiloten überhaupt ne

Chance zu haben :(

Diese Änderung finde ich mit Verlaub Kacke :angry:

Geschrieben

hab noch nix davon gemerkt das der patch verbuggt ist, nennt doch mal konkret die bugs damit man sich orientieren kann. Ich find den Patch erstens sinvoll und zweitens gut.

Geschrieben
Ne gleich mit ner Maus :D

Vielleicht kommt ja ein Patch 1.61 oder 1.65 :P

Eher was für Secret Weapons WW2, da er( sie) nie zum Einsatz kam!

Geschrieben

@ EA/Dice:

Nehmt den Jagdflugzeugen endlich die Bomben weg! :angry:

Bei der Lufthoheit sollte ein Jagdflugzeug max. eine Bome pro Angriff abwerfen können, danach ab zum Flugplatz zum aufmunitionieren! Das wäre den Panzern und v.a. dem Spielspass gegenüber fairer!! ;)

Geschrieben
@ EA/Dice:

Bei der Lufthoheit sollte ein Jagdflugzeug max. eine Bome pro Angriff abwerfen können, danach ab zum Flugplatz zum aufmunitionieren! Das wäre den Panzern und v.a. dem Spielspass gegenüber fairer!! ;)

Geschrieben
@ EA/Dice:

jep das wär ma angebracht und das gebe ich als sadistischer pilot zu.................

Geschrieben

tjatja wofür gibt es mods?

Geschrieben
Ne gleich mit ner Maus :D

Vielleicht kommt ja ein Patch 1.61 oder 1.65 :P

Geschrieben

mir ist aufgefallen das man nicht mehr mit dem zerstörer nicht mehr flugzeuge abschießen kann er kam direkt von hinten an prima schußmöglichkeit und 2 mal getroffen.

und er qualmte nicht mal aber sah prima aus, diese gewaltige explosion mit der die archiva eingenebelt war.

ich frage mich ob man flugzeuge auch nicht mehr mit dem geschütz des panzers abschießen kann ....

Geschrieben

hätt noch ne idee. statt den flugzeugen die bomben zu nehmen könnte jeder panzer ne flak kriegen die der 2 mann steuern kann die beim lfak panzer in SWoWW2 :D

Geschrieben
Ich finde das sie die Reparaturleistung der Ings wieder auf den alten

Stand bringen sollten.

Die Flugzeuge sind nach wie vor übermächtig und jetzt kann man noch nicht mal mehr seinen

Panzer komplett reparieren um gegen die Superpiloten überhaupt ne

Chance zu haben :(

Diese Änderung finde ich mit Verlaub Kacke :angry:

Geschrieben

LOL

Ich bin sowohl leidenschaftlicher Panzerfahrer und auch flieger.

Ich finds gut wenn ich die panzer immer schon mit den "bombis" knacken kann *lol*

Geschrieben

ICH STIMM EUCH NUR ZU DAS (ops) nervt. Der Ingineur ist jetzt nur noch halb so wert :(

Geschrieben

vorallem mich trifst hart

ich bin ja fast nur ingi

Geschrieben

naja das mit dem ingeneur ist echt shit. naja zum glück trifft es mich nicht ganz so bin meistens sani oder panzerabwehr. vielleicht ändern die das ja wieder im 1.7 der bestimmt noch kommt bei den vielen bugs