Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Die Ufos in den Hangars

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hm,spannend was ich da gelesen habe das,wenn der krieg nur einbischen länger gegangen wäre,wir heute völlig neuargige waffen und flugobiekte hätten.Also was lernen wir daraus wir brauchen mal wieder einen krieg,der technik wegen.

Naja ich hab da so ne vision also:böse aliens kommen und wollen die erde vernichten aber die gesamte erde verbündet sich gegen diese aliens wir bauen superneue waffen und flugzeuge

und treten den aliens in den arsch. hahahahahah hahahahahaha hahahahahahahhaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich hasse aliens,muss man alle töten.

naja nicht alle die die uns überlegen sind nicht beidenen muss man sich einschleimen.

bin ich ein psycho oder was ?

ne ich sage nur die warheit.

Ps.wer gerne sieht wei bösen aliens in den arsch getreten wirt sollte mal STARGATE gucken.

jeden mittwoch 20.15Uhr RTL2

Geschrieben

Denkst du nicht, dass es für AUßERIRDISCHE nicht ebenso interessant wäre, die Menschen kennen zu lernen?

Ich glaube nicht, dass nicht irdische Wesen richtig lange mit ihren Raumgurken reisen um mal ganz flott die angehieften Mitbringsel auf der Erde zu verballern... . ;)

Geschrieben

eigentlich bringts eine scheibe garnicht,ich meine wo bringt man da die bewaffnung an?

sowiso ich glaube nicht das die diese teiler zum fliegen gebracht haben,wenn man soetwas heute nicht machen kann dan dan konnte man das damals erstrecht nicht.

Aber wen man mal darüber nachdenkt vor 100 jahren flogen die gebrüder wrights (oder wie auchimmer man das schreibt) zumersten mal mit einem motorisierten flugzeug)

nur knapp 40 jahre später hat man nichts besseres zu tuhen als ufos zu bauen

ich meine wir sind ja noch jung und haben sicherlich noch ca. 70-80-90-100 jahre zu leben

ich meine was wir wohl noch alles sehen werden,wow

all die technich "uiuiuiuiu"

stellt euch das mal vor.

Sorry,wenn ich mit meinem blöden geschwätz nerve

Geschrieben

Du schaust zuviele Fantasie Filme Junge! ;)

Geschrieben
die treibene kraft in der technischen entwicklung des menschen ist und bleibt der krieg

nur um überlegenheit zu gewinnen werden immer neue und größere waffen und techniken entwickelt

ohne krieg wären wir jetzt nicht auf den stand der technik den wir heute haben

man muss es mal so sehen

Geschrieben

gäb es keinen krieg gäb es keine umweltprobleme oder überbevölkerung

nur soviele menschen wies höhlen gibt ^^

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Mann wenn es einen krieg geben würde dann wurden alle Menschen in einem oder zwei tagen

völlig vernichtet, weil dann auch die atom technick benutzt wird *kotz* die noch überleben werden, sterben in ein paar tagen auch noch *lol**lol*

Geschrieben
Mann wenn es einen krieg geben würde dann wurden alle Menschen in einem oder zwei tagen

völlig vernichtet, weil dann auch die atom technick benutzt wird *kotz* die noch überleben werden, sterben in ein paar tagen auch noch *lol**lol*

Geschrieben

@Nachbar

wenn der krieg net gewesen wär wäre die überbevölkerung noch grösser!!!!

Es is zwar schlimm wenn verwandte gestorben sind, aber deshalb dem Forum den spass verderben ist auch nicht richtig !!!!

Geschrieben

Wem die Geschichte mit dem Flugscheiben interessiert findet hier infos.

www.mental-ray.de unter vril und Hanebu

Geschrieben

So, mal wieder zurück zum Deutsche Ufo.

Wenns dieses teil geben sollte, und nehmen wir an, dass die Map "Flugplatz Kbely" auf einem echten ereignis basiert, dann würde ich 2 gründe wissen, warum die ammis da rein wollten:

1.: Die Deutschen Ufos zerstören

2.: Eigene fleiger Bauen.

Es gab doch mal nen fleiger namens "Fling Pancake". Das teil sah, etwas verändert, aus wie das Ufo!

also woher sollten die Ammis die Idee zu einem Solchen fleiger bekommen????

Ganz klar, die Deutschen warewn dabei, eine fluggerät zu baune, welches senkrecht startet und Ufo heißt. Die ammis dachten sich dann "Gehen wir mal nach Deutschland und klauen diese "Ufos""

... Jetzt hab ichs!

Es gab diese ufos doch, und die Ammis haben sie geklaut! Deshalb denkt die Welt offiziell, es gab die viecher nur aufm reisbrett! So, und jetzt ihr!

Und...:

wenn der krieg nur einbischen länger gegangen wäre,wir heute völlig neuargige waffen und flugobiekte hätten.Also was lernen wir daraus wir brauchen mal wieder einen krieg,der technik wegen.
Geschrieben

Japan ist doch nicht mal so groß wie China. Wie kannst du dann sagen, dass die 1/4 + Russland inne haben? :huh:

Geschrieben

Da kann man mal sehn wo die Harrier her kommen,die sind ja auch VTOLs(Vertikal Take off/land;sprich,sie können senkrecht fliegen).Warscheinlich haben wir diese Idee erfunden

Geschrieben
Dann soll man das Ding endlich bauen. Mit coolen Hakenkreuzen drauf.
Geschrieben

Guckt mal hier: *klick*

P.S. lasst des *vril.htm in der URL weg unn ihr kommt aufe Hauptseite, das sinn noch annere Artikel...