Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The King 1942

Fh 0.5f released

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute am Day 20 gibt es keine Renderscreens, nein, auch keine Ingamescreens, heute gibt es den Patch der Forgotten Hope wieder komplett funktionsfähig macht. Der Patch ist 125 MB groß. Im Gegenteil zu

Eve of Destruction ist der Forgotten Hope Patch ziemlich groß ausgefallen, er trägt den Namen 0.5F.

Download Mirrors (von 0.5B zu 0.5F):

Hier downloaden

Geschrieben

Und ich hab Fh gestern gelöscht um ihn die mod erst wieder zu 0.6 zu installieren *argh*

was bringt das Teil denn so ????

Gast Punji
Geschrieben

ja geht der jetzt oder is das ein schuss in den ofen?

hab ich danch das gekonnt das das spiel nicht mehr funzt?

Geschrieben

ich mein, 122MB is fprn hotfix a bissle gro´ß, kommt da was neues dazu

Geschrieben

Hat hat ;) den jetz schon einer damit er sagen kann ob was neues is.

Geschrieben

Ich hab ihn jetzt hab aber nocht nix neues endeckt ich kuck noch mal ein bischen rum vieleich finde ich ja was^^

Geschrieben
Und ich hab Fh gestern gelöscht um ihn die mod erst wieder zu 0.6 zu installieren *argh*

was bringt das Teil denn so ????

Geschrieben

Das ist doch nur der Patch der ohne die anderen "c,d,e"funktioniert deshalb ca 120 Mb.

0.5b zu 0.5f

Soreboard läuft wieder und kleine Fixes sind im Patch enthalten.

Es gib noch keinen 0.5e auf 0.5f deshalb so groß.

Wann kommt die 0.6?

DC am Freitag auf 0.7, dann kommt doch hoffenlich auch die Fh 0.6 auch am Freitag.

Link ging bei mir leider nur mit 40kb :(

Geschrieben

Der Patch hätte ruhig mehr ändern können. Ich hab ausser dem Scoreboard noch net viele Fixes bemerkt. Zum Beispiel hättens machen können:

-Baumwegbug bei der Me262

-Skin für AlliedMG (TT, im BOden versinken)

-Cockpitskins für die FW-190

usw.

Geschrieben

Ich will kein f, ich will 0.6. Also ich find den Patch hätten die sich sparen können. FH ging vorher genauso gut. Naja, bald kommt dann 0.6 und ich will vorher noch fh zocken, da braucht man bestimmt 0.6.

Geschrieben

Also ich hab da aber schöne Bugs entdeckt... jedenfalls war das so auf El Alamein

Wenn ich in einem Stug3 gesessen dann gibts ja da immer die grauen Punkte auf dem Panzer wo man sieht welche Positionen beim Panzer besetzt werden können...

Also die grauen Punkte waren bei mir über dem Panzer so ein Zentimeter ^^

Ach was mir neulich mal passiert ist...weiss net obs bug war...

Ich fliege mit ner Amimaschine... der Japse schiesst von hinten mit der Flak(dem vierlingsgeschütz(weiss net was das fürne genaue Bezeichnung hat))

ich ziehe hoch zum Looping und bin dann in der horizontalen auf einmal tot... ohne das das Flugzeug kaputt ist -> geht das das der Japse mir direkt nen Headshot verpasst hat???

Geschrieben

Ich hab FH auf 0,5e . Kann ich den Patch jetzt drüberbügeln ?

oder muss ich erst FH auf den Stand 0,5b bringen(also deinstallieren und neuinstallieren) ?

Geschrieben
Ich hab FH auf 0,5e . Kann ich den Patch jetzt drüberbügeln ?

oder muss ich erst FH auf den Stand 0,5b bringen(also deinstallieren und neuinstallieren) ?