Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Engelmacher

Cheaten mit Punkbuster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab da mal ne Frage:

Die beiden Typen von diesem FTA-Clan (Spieler 3+4) haben mich den ganzen Abend genervt.

Die sind während den vier Runden die ich mitgespielt hab, nicht einmal gestorben.

Nicht einmal ihre Flugzeuge haben die repariert oder gewechselt.

Und das mit Punkbuster, wenn sich herausstellt das Cheaten weiterhin geht,

dann is schluß mit lustig!!! :angry::angry::angry:

post-2-1075846767_thumb.jpg

post-2-1075846767_thumb.jpg

Geschrieben

naja 30 zu 0 schafft man aber wenn man unbedingt will :huh:

Geschrieben
naja 30 zu 0 schafft man aber wenn man unbedingt will :huh:
Geschrieben

Ich hab doch gesagt, das das nur ein paar Tage dauert.

Ist leider so. :(

Gast DarsVaeda
Geschrieben

hmm die anderen 2 aus dem team cheaten aber scheinbar nicht

Geschrieben

nun is aber mal gut dieses scheiss cheatergeschreie geht einem ja voll auf den sack vieleicht sind die jungs einfach nur gut und haben sich vieleicht auch gut via ts absprechen können

ehrlich wer würde den beim cheaten den clantag vorlassen?? bzw wenn die zwei cheater wären meint ihr nicht auch das sie noch besser abgeschnitten hätten

probiert euch doch selbst zu verbessern und schreit nicht immer gleich "scheisscheater"

MfG Albernesau

ps juten nacht

Geschrieben

...ich dacht ja mit PB hört es endlich auf das man als cheater bezeichnet wird...aber is dasselbe wie vorher...heut wurd ich ma wieder als cheater bezeichnet ,genau wie viele andere...naja das wird sich wohl nie ändern...

Geschrieben

Also möglich sind solche Scores. Wenn die beiden die Flieger des Clans sind und es wirklich können...

Dann braucht man nur noch ne gegnerische Mannschaft, die die Flak nur vom Hörensagen kennt und dann ist son Erghebnis absolut locker möglich, aber auch mit Flak ist es möglich.

Es müssen nicht automatisch alle Cheater sein...

Gast
Geschrieben
Also möglich sind solche Scores. Wenn die beiden die Flieger des Clans sind und es wirklich können...

Dann braucht man nur noch ne gegnerische Mannschaft, die die Flak nur vom Hörensagen kennt und dann ist son Erghebnis absolut locker möglich, aber auch mit Flak ist es möglich.

Es müssen nicht automatisch alle Cheater sein...

Geschrieben

Wenn Du Deinen Feind kennst, kannst Du ihn besser besiegen :)

Ich studiere ein wenig einschlägige Boards, bis jetzt habe ich dort nur Absagen gefunden. Die bekannten Tools werden vom PB erkannt und der Spieler gekickt. Immerhin, es gibt ein neues "Tool" ... das entfernt Registry-Keys von alten Hacks, wegen denen angeblich schon Leute gekickt wurden :D Das läßt tief blicken, wenn ein Cheater sogar so ein popeliges Teil braucht, um ein paar Keys zu löschen *lol*

Also, ruhig bleiben, es wird z.Zt. nicht gecheatet und es gibt keinen und gab nie einen wirklich funktionierenden Aimbot.

Geschrieben
[...]

Immerhin, es gibt ein neues "Tool" ... das entfernt Registry-Keys von alten Hacks, wegen denen angeblich schon Leute gekickt wurden :D Das läßt tief blicken, wenn ein Cheater sogar so ein popeliges Teil braucht, um ein paar Keys zu löschen *lol*

[...]

Geschrieben

Dafür brauchst du kein Tool

Start - Ausführen - "regedit"eingeben und du siehst deine Registry-Key´s

Geschrieben

Jungs, das war ein Witz!!! *argh*;)